|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: ZAC # AVA
Zac hatte seit Lahjas Verschwinden und seitdem er mit voller Wucht die Wasserflasche auf die asphaltierte Straße geworfen hatte, keinen einzigen Gedanken mehr an seine geschwollene, gerötete und mittlerweile auch bläulich unterlaufene Wange verschwendet. Er hatte nicht mehr daran gedacht, dass auch seiner Verlobten diese Verletzung auffallen könnte, deshalb hob er auch ratlos, unwillig den Blick, als ihre Stimme mit einem erschrockenen Unterton erklang, um im Spiegel gegenüber zu erkennen, was mittlerweile in seinem Gesicht geschehen war. Okay. Das war jedoch nichts, das er an sich selber noch nie zuvor gesehen hatte, er musste schon weitaus schlimmere Anblicke ertragen, daher zog er auch nur schwach die Schultern hoch und schüttelte kurz den Kopf. In Avas Augen sah er dabei kein einziges Mal, er war viel zu fixiert darauf wie sich ihr seidener Bademantel etwas mehr öffnete, als sie ihre Hand nach hinten streckte, und nur mehr ihres schönen Körpers entblößte. "Der Punchingball. Irgendetwas hat mich kurz abgelenkt, er ist zurück gefedert und hat mich mitten im Gesicht getroffen." Zac war selber überrascht wie schnell ihm diese durchaus glaubwürdige Ausrede eingefallen war und weil er davon ausging, dass auch seine Verlobte sich damit zufrieden geben würde, senkte er wieder seinen Kopf und presste seine Lippen gegen ihren Hals. Im Gegensatz zu Ava war ihm nämlich absolut nicht danach irgendetwas auszudiskutieren oder die Differenzen von vorhin zu klären, im Gegenteil, er brauchte etwas ganz anderes, um sich wieder herunter zu bringen und das würde sie auch ganz deutlich spüren, als er erneut seinen Unterkörper gegen ihren presste, diesmal so fest, dass sie zwischen Waschbecken und ihm eingeklemmt war. "Ich weiß. Ist okay." Rau und gedämpft klang Zacs Stimme, unwillig und ungeduldig. "Lass uns einfach nicht darüber reden." Stattdessen schob er seine Finger unter ihren geöffneten Bademantel, über ihre empfindlichen Brüste, die er heute alles andere als vorsichtig berührte, bis hinauf zu ihrem Hals. Eine Hand legte er um ihre Kehle, die andere drückte er so bestimmt gegen ihr Kinn, dass ihr Kopf nur noch mehr nach hinten fiel und er keuchend seine Lippen über ihren Hals ziehen konnte. "Ich will dich." Ohne überhaupt ihre Reaktion abzuwarten, löste er sich plötzlich von ihrem Körper, um eilig, ungeduldig seine Hose zu öffnen und gerade so weit nach unten zu schieben wie er es unbedingt benötigte, ehe er hart seine Finger in Avas Hüfte presste, sie mit einem Ruck erneut dicht zu sich zog und dann an dem Stoff ihres Bademantels zerrte, bis er Zac nicht mehr im Weg war. "Hier. Jetzt."
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
25.10.2016 21:48 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |