Thema geschlossen 
SMIRNOW'S FAMILY HOUSE
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #8
RE: FAMILIE SMIRNOW
Noah hatte die dunklen Blutergüsse an Bex Armen zwar eben bereits gesehen, aber zu dem Zeitpunkt hatte er ja noch nicht einmal ahnen können, dass jemand anderes - Joker - dafür verantwortlich war. Jetzt, mit diesem Wissen, war das ein viel grausamerer, unangenehmerer Anblick, der ihm auch für einen kurzen Moment den Atem und die Stimme raubte, der dafür sorgte, dass seine Schultern sich verspannten, ehe er langsam den Kopf schüttelte. Noah mochte, wer er war. Er mochte, dass er immer das Gute in Menschen sehen konnte, dass er ständig Harmonie verbreitete, aber in solchen Momenten wie diesen, da wäre er manchmal gerne anders. Mutiger, lauter. Forscher. Er würde gerne zu Joker gehen und ihm die Meinung sagen, er wünschte er könnte ihn irgendwie einschüchtern, ihm Angst machen und Bex dabei helfen, dass er sich ein für allemal von ihr fern hielt, aber als er ihr erneut in die Augen sah, als sie diese vielen Fragen aussprach und darüber beinah verzweifelte, da spürte er, dass er ihr keine Hilfe sein konnte. Nicht so wie sie es brauchte. Er konnte nicht mit ihr bei ihrem Ex-Freund aufkreuzen, um sie zu unterstützen, das würde nur zu einer ähnlichen Situation führen wie dieser hier und das wiederum, das brachte niemanden weiter. Er könnte jetzt seine Erfahrungen mit Lahja teilen - davon, dass auch sie manchmal die Kontrolle verlor und dass auch sie ihn schon einmal geschlagen hatte, so als gäbe es auch in ihr zwei verschiedene Gesichter - aber was würde das bringen? Außer, dass Bex sich nicht mehr so unfähig fühlte? Wem würde das helfen, außer Joker? Noah wollte sich nicht auf seine Seite schlagen, er wollte nicht einmal ansatzweise sein Verhalten verteidigen, also blieb er einfach stumm, sah seine Freundin ruhig an und streckte bloß seine Hand zu ihr rüber, als sie doch wieder neben ihm auf dem Bett Platz nahm, um liebevoll ihre Finger mit seinen zu drücken. Um einfach für sie da zu sein. "Das ist nicht dein Fehler. Er ist Schuld, an allem, und wenn du nicht vorher gesehen hast, was noch in ihm steckt, dann nicht, weil du die rosarote Brille getragen hast, sondern nur, weil er es dir nicht zeigen wollte. Das ist Jokers Fehler." Behutsam drückte er ihre schmalen Finger und nickte ihr erneut zu, ehe sein Blick sich zwischen den vielen Fotos verlor, die hier an der Wand hingen, und er mehr und mehr versuchte sich in Bex hinein zu fühlen. In ihre vielen Facetten. "Ich denke nicht, dass du hier unterdrückt wirst", warf er sofort kopfschüttelnd ein, während er gerade ein Bild von ihrer Großmutter betrachtete. "Überhaupt nicht. Ich denke du liebst deine Familie und du würdest alles tun, um sie glücklich zu machen. Und um ihnen nicht noch mehr Sorgen zu bereiten. Wenn dazugehört, dass du ein paar Dinge für dich behältst, die sie wegen ihrer Kultur oder wegen ihrem Alter oder den Traditionen nicht verstehen, so wie das hier-" Nickend deutete er auf die Hände der beiden. "Dann nicht, weil du ihnen nicht vertraust, sondern- weil dir nichts wichtiger ist, als dass es ihnen gut geht. Und manchmal muss man eben abwägen, welche Situation eine Auseinandersetzung wert ist und welche nicht." Genau dieses Verhältnis zu seinen Eltern hatte Noah sich auch so oft gewünscht. "Ich finde das schön. Und ich finde es schön hier zu sein. Und- ich finde es auch schön, dass wir uns heute über den Weg gelaufen sind. Nur, damit du das weißt. Du hast mir wirklich gefehlt, Bex, und- ich hoffe- es wird nicht wieder so komisch zwischen uns. Ist das- findest du das hier komisch?" Wieder deutete er auf die Hände der beiden, aber für Noah hatte das so wenig damit zutun, ob er nun Gefühle für sie hatte oder nicht. Diese Körpernähe würde er auch zu jemandem suchen, den er nur freundschaftlich mochte.
25.10.2016 21:24
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SMIRNOW'S FAMILY HOUSE - Admiss - 21.10.2016, 20:55
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 21.10.2016, 20:55
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 22.10.2016, 18:52
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 23.10.2016, 22:02
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 24.10.2016, 06:23
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 24.10.2016, 15:06
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 24.10.2016, 21:55
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 25.10.2016 21:24
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 25.10.2016, 22:28