|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: KRANKENHAUS
Was Zac da zu ihr sagte, wie sich die Gefühle von ihm Entwickelt hatten, ließ sie sogar richtig warm erschaudern. Er meinte das Ernst. Er hatte sich nicht in ihre Optik verliebt und sie war doch sonst nicht so? Sie Zweifelte sonst nicht so an sich und war eine Selbstbewusste Frau, sie wusste das eigentlich auch aber Momentan spielten ihr ihre eigenen Gedanken viel zu oft einen Streich. „ Ich verspreche dir, dass ich daran arbeite... das ist alles einfach neu.“ Wisperte sie, während sie dabei entschuldigend in seine Augen sah. „ Eigentlich weiß ich das und eigentlich kann ich das auch immer ein wenig Steuern, wenn ich mal einen schlechten Tag habe aber im Moment sind die Sprünge von meinen Launen so unglaublich riesig und dann weiß ich nicht einmal wo das herkommt. Von nun an werde ich dich... das Wissen lassen, sowohl wenn es mir Angst macht als auch, wenn das passiert. Ich will es zumindest versuchen. Ich nehme dich mit zu der Ärztin und ich mach Karten von mir aus – mit Smileys. Von Lächeln über weinen bis hin zu Wütend und wenn du Verlangst, dass du Wissen magst, wie es mir geht, muss ich dir den zeigen, damit überbrücken wir eventuell auch eine Zeit wo ich das eigentlich nicht tun möchte. Mit dir reden – das ist doch zum Anfang eine Idee?“ Nun konnte Ava wenigstens wieder ein liebevolles Lächeln auf ihrem Gesicht sehen lassen, denn Zac´s Verlobte zeichnete sich nicht nur Charakterlich damit aus, Konflikte zu Lösen sondern auch immer kreativ Versuchte, eine Lösung zu finden. Die beiden hatten auf diese Art schon einige Diskussionen damit enden lassen, einen dieser Wege gemeinsam auszuarbeiten, bis beide damit zufrieden waren. Das war für die junge Frau so schön zu erleben, das fühlte sich danach an, wirklich nicht mehr alleine zu sein und einen echten Partner und Gegenpart in seinem Leben gefunden zu haben. Das hier war keine unbedachte Liebe, keiner der beiden wollte zulassen, dass der andere eine Schwäche so weit ausbauen konnte, dass es sie am Ende diese Beziehung kostete und deswegen waren sie und die Emotionen einander so wichtig. „ Es ist nicht schön, was da passiert ist aber ich finde... finde es zeigt ganz gut, dass wir gemeinsam besser sind als alleine.“ Damit drehte sie sich endlich zu ihm und schmiegte sich wieder enger an seinen Körper. Noch immer fühlte sich die Haut dort erhitzter an, wo er eben seine Finger hatte drüber wandern lassen, genauso die Stellen, wo sich die nackten Körper berührten, weil das Nachthemd noch immer bis zu ihrem Bauch hoch geschoben war, als sie ein Bein erneut über seine schob. „ Was sagst du dazu? Damit wir Telefonsex einfach ein kleines Abenteuer sein lassen können, machen wir etwas anders. Die Zeit, die du über deinen Zahlen verbringst, verbringe ich mit dir. Dann kann ich sehen, wie es aussieht und... ziehe mich nicht so Old School aus den Finanzen zurück.“ Sie Grinste, weil die beiden waren ganz automatisch auf einmal in Rollen gefallen, die es zuvor nicht gegeben hatte. „ Dafür kann ich dir Helfen und die Zeit, die du sparst, verbringst du dann mit mir, wenn ich mich über die Themen informiere, die mir zu schaffen machen? Hätten wir... das getan, dann wüsstest du, wie viel Sorge mir Kalorien gemacht haben und ich im Gegenzug, hätte mich gar nicht so weit von dir abkapseln können und wüsste, dass es eigentlich die ganze Zeit um ein Pony ging.“ Zärtlich rieb sie ihre Nase an seinem rauen Hals, während sie ganz leicht auflachte. „ Ich lerne endlich wieder in der Uni statt Sport zu treiben und... wir machen jeden Abend was, was uns auf... Eltern werden einstimmen könnte? Eine Stunde. Seelisch und Körperlich. Einen Gipsabdruck vom Bauch wegen mir, Namen suchen, eine Massage oder das erste Kuscheltier aussuchen, was ein Kind nie wieder in seinem Leben von der Seite lassen wird. Sonst machen wir was für uns, wir schreiben uns einen Liebesbrief oder... gucken nur den Lieblingsfilm des anderen und erfreuen uns mit ihm.“ Erneut Lachte sie leise auf, weil das so stumpf und klein klang aber sie ließ keine Verlegenheit darüber zu. Das durfte sie jetzt nicht. „Was hälst du davon?“ Erneut hob Ava den Blick in Zac´s Augen aber weil da auf einmal wieder diese Nähe so krass um die beiden schwebte, wartete sie nicht auf ein Wort aus seinem Mund sondern küsste ihn gefühlvoll und drückte ihre Nägel dabei behutsam an seinen Kieferknochen.
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
18.10.2016 23:39 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KRANKENHAUS - Ava Nolan - 18.10.2016 23:39
|
|  |