|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: KRANKENHAUS
Als er offenbarte, wie es Enden würde, wenn sie 0190er Nummern bediente, konnte sie nicht anders als den Kopf auf dem Kissen zu betten und leise zu Lachen. „ Du bist ein verfluchter Charmeur! Du weißt immer, was du sagen musst, damit eine Frau sich besser fühlt.“ Zart zog sie an Zac´s Ohrläppchen, wie man das bei einem frechen Jungen tun würde aber damit er auch Verstand, was sie wirklich damit meinte, ergriff sie danach seine Hand, um ihm einen kurzen Kuss auf die Rückseite seine Finger zu geben. „ Ich hätte dir eher sagen sollen, was in den letzten Wochen los war – ich hatte ganz vergessen, dass genau das einer der Gründe war, warum ich mich so in dich verliebt habe.“ Und ließ ihn dann los, damit sich seine Hand wieder auf ihren Bauch legen konnte. Diesmal verweilte auf ihrem Gesicht auch ein Lächeln statt nur der Skepsis. Bewusst ließ sie das Thema über ihre Eltern unter den Tisch fallen, es würde früh genug wieder auftauchen und ihr Angst machen. Das war ihr dank der Ärztin nun klar. Weil die Leichtigkeit sich so schön um sie gelegt hatte und Ava spürte, es war einfacher für sie, dann offen zu Sprechen, hob sie die Schultern etwas an und Grinste. „ Also eben auf der Kirmes bin ich vielleicht etwas... vorgeprescht in meinen Gedanken. Ich dachte, ich gehe dir nur auf die Nerven und mit meinem mäkeln an mir und meinen Launen, würde ich dich von mir weg treiben und du würdest dadurch auch selbst erst sehen, wie... sich mein Körper verändert und was du vermisst. Dann suchst du dir – in der Hormonell überforderten Kopf-Bühne einer Schwangeren wohlgemerkt – jemand straffes und ich sitze da, mit Unterhalszahlung und einem Kind, das mich fragt, warum du mich nicht mehr willst und Nachts reibe ich dann meine Schwangerschaftsstreifen mit Öl ein, obwohl das nichts bringt und meine Ma sitzt daneben, nur um dauernd zu sagen, sie hätte es doch gewusst.“ Das klang so krass und so weit von dem Weg, was Zac war und wie er sie behandelte aber ja, genau jetzt kamen die Verlustängste in ihr hoch. „ Also Glaube ich... das ich... ich habe schon Angst das du das nicht schön findest.“ Sie sah zweifelnd auf zu ihm. „ Ich Glaube, also... ich könnte mich daran gewöhnen, ich habe viel mehr Angst vor den Rückenschmerzen als vor einem Kugelbauch. Ich lese auch andauernd Tipps im Internet, die Helfen sollen, damit sich danach alles wieder wie Vorher anfühlt und ich Glaube das kann auch klappen aber du vergisst dann ja trotzdem nicht... wie ich ausgesehen habe und ja... ich Glaube nicht, dass es die Fantasie von vielen Männern ist...“ Wenigstens zwang Ava sich erneut zu einem Lächeln und legte die Hände auf ihre Brüste. „ Auch wenn so ein Körbchen mehr mal ganz nett ist – und ich dich warne, weil bald sind die auch unfassbar empfindlich...“ erneut hob sie den Blick in seine Augen, endlich wieder mit etwas mehr Vertrauen. „ Naja ich Glaube, danach sollten wir wirklich Telefon-Sex haben, weil Ja, ich habe Angst das du mich nicht mehr attraktiv findest – deswegen auch die Panik seid es dir im Spiegel aufgefallen ist und du nicht nur ungläubig den Kopf schüttelst.“
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
17.10.2016 00:29 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KRANKENHAUS - Ava Nolan - 17.10.2016 00:29
|
|  |