|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: KRANKENHAUS
In Ava breitete sich das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit aus, als Zac sie so an sich zog. Schon mit der Aussage, er glaubte, sie würde eine gute Mutter werden, verschaffte er ihr das Gefühl von Erleichterung im Herzen. Jetzt erst wurde ihr deutlich, wie sehr seine Zuneigung ihre Sorgen mindern konnten und sie könnte sich Ohrfeigen, so lange damit gewartet zu haben, ihre Ängste mit ihrem verlobten zu teilen. Diese ironischen Kommentare von Zac brachten die zum schmunzeln und auch das fühlte sich unfassbar gut an. " Ach, und wenn ich mir ein Pony wünsche, ist das okay?" Gelang ihr sogar lachend zu erwidern um ihm danach erneut einen Kuss zu geben, damit er nicht an der Ironie ihrer Worte zweifelte. " Das es sich aber belastet zeigt doch nur was für ein guter Vater du werden wirst... ich hätte auf einiges verzichtet in meiner Kindheit wenn mein Dad nur ein bisschen mehr Zuhause gewesen wäre. Das wird ein pupertäres Kind uns nie glauben aber irgendwann bestimmt verstehen. Ich zerbrechen mir die ganze zeit den Kopf wie ich dir finanziell ein wenig helfen kann... Bis auf einschlägige Telefonhotlines kam ich aber noch auf nichts brauchbares wo du oder das Kind drunter leiden würdest. Wenn wäre ich nicht Zuhause wenn du es bist, nachts arbeiten oder was weiß ich." Wieder sah sie ihn an, wieder teilte sie ihre Sorgen der letzten Wochen ein wenig mehr mit ihm und wieder schämte sie sich, erst jetzt mit ihren Gedanken an ihn heran zu treten aber auch jetzt lag da noch ein ironischen lächeln auf ihren Lippen. Dieser erste Gedankengang war so absurd aber in ihrer Verzweiflung hatte sie wirklich alles berücksichtigt. Das er ihr ihre Sorgen nicht nehmen konnte oder sie auf eine Depression vorbereiten konnte, damit hatte sie fast gerechnet aber sein Vorschlag danach klang nach einer guten Vorbereitung. " Du willst in eine Gruppe mit ganz vielen Öko-Spießern und Yoga machen? Okay, dann kann ich etwas mit dir angeben..." Und Avas Hand legte sich mit liebevoller Zärtlichkeit an seinen Hals und schob sich von dort zu seinem Nacken. Ihr kam jedoch noch eine Idee, wenn seine anfänglichen Worte ihr so gut Taten, wieso sollte sie es nicht versuchen. Sie drehte sich ein wenig auf den Rücken und nutzte ihre Hand dazu das Nachthemd bis zu ihrem Bauch zu schieben und die Decke ein wenig nach unten. " Und du findest nicht, dass ist zu viel. Im Spiegel und der Silhouette kam ich mir unglaublich unförmig vor." Und skeptisch strich sie über ihren Bauch wo man den Ansatz sah, dass sie schwanger war. Danach legte sie beide Hände ihre Hüfte. " Ich war schon immer schmal geschnitten und meine Ma hat so oft schon gemeckert sie hätte ihren Körper ruiniert mit der Schwangerschaft. Ich hab einfach angst das ich dem Kind auch die schuld daran gebe. An Streifen oder ausgeleierter Haut.. " auch wenn sie jeden Tipp beherzigte, den sie im Internet gefunden hatte, damit das nicht passieren konnte.
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
14.10.2016 11:38 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KRANKENHAUS - Ava Nolan - 14.10.2016 11:38
|
|  |