Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO TIERHEIM
Verfasser Nachricht
Rebekka Smirnow
Unregistered

Beitrag #6
RE: TIERHEIM
Durch die langen Gespräche zwischen den beiden und auch weil sie Noah in den letzten Wochen kennen lernen durfte, sein Wesen und seinen Charakter, erschrak sie richtig, als sie in seinem Gesicht sah, wie Wütend er war. Bex wusste, dass er diese Emotion selten hatte und das es einiges brauchte, diesen gutmütigen Menschen in diese Verfassung zu bringen. Sie fiel ein wenig in sich zusammen, entschuldigend und mit hängenden Schultern blickte sie in Noahs hübsches Gesicht und kam sich dabei noch viel kleiner vor, als er und sie fühlte sich miserabel. Das hatte sie nicht gewollt und sie hätte sich selbst Ohrfeigen können, so falsche Worte zu wählen, ihm zu sagen, wovor sie sich nun schon eine Weile gedrückt hatte. Das kam davon, wenn man die Dinge nicht Vernünftig klärte, eigentlich war das nicht ihre Art. Bex war nur so Unsicher was Gefühle anging und gerade war ihr Leben auch alles andere als einfach, jetzt hatte sie mit den Konsequenzen zu Leben. Zumindest wusste er, dass sie das nicht gewollt hatte, ihn Verletzen oder ihm den Anblick zumuten, wie sie mit Joker schlief. „ Ernst nehmen war nicht richtig Ausgedrückt, es tut mir Leid, ich wollte dich nicht wütend machen oder enttäuschen oder kränken, das hast du nicht verdient. Ich weiß, dass deine Gefühle echt sind und sie sind – vor allem für mich – auch nicht weniger Wert. Ich hab dich nicht Belogen, wie gern ich dich mag und wie Dankbar ich für deine Hilfe bin. Du sagst es aber doch selber, du hast nicht nur gezwungenermaßen Gefühle für einen Menschen. Du hast mir nach dem Kuss auch gesagt, dass dir vielleicht einfach nur jemand gefehlt hat... ich dachte,... dachte das ich nur etwas abwarten muss, bis du eben jemand anderes kennen lernst? Ich weiß doch auch nicht...“ Sie hätte sich eventuell um Kopf und Kragen geredet oder aber die richtigen Worte gefunden aber Noah holte zum Gegenschlag aus, Obwohl sie deeskalierend wirken wollte, beleidigte er gerade ihre Beziehung? Ihr Verhalten? Das sie mit offenen Armen zu jemandem rannte, der sie doch nur Verarschen würde? Wollte er ihr damit sagen, sie wäre dumm und naiv zu Glauben, Joker könnte vielleicht doch für sie Treu sein? Nun war es Bex, die ihn Verletzt darüber ansah, was da aus seinem Mund gekommen war. Eigentlich hatte sie seine Hand ergreifen wollen, weil er sich so von ihr entfernte, sogar zwei Schritte vor ihr zurück gewichen war aber nun verschränkte sie ihre Arme schützend vor sich. Joker war nicht dumm, er hatte Bex nie das Gefühl gegeben, boshaft oder manipulativ zu sein. So wie bei Noah benahm er sich bei ihr bei weitem nicht, im Gegenteil. Deswegen kam sie sich auch nicht so vor, als wäre sie mit jemandem zusammen, der sie schlecht behandelte und das mit dem Fremdgehen – in wie vielen anderen Beziehungen passierte das nicht auch? Joker gab sich bei Bex eher verletzlich wegen seiner Vergangenheit und sicherte sich damit ihre Rückendeckung und ihre Gefühle. So auch jetzt. „ Du glaubst wirklich er hat das mit Absicht gemacht? Wir haben unheimlich lange darüber geredet, dass es für ihn okay sein muss, wenn ich mich mit dir treffen möchte – auch wenn du mich geküsst hast. Das ist zwar schief gelaufen, mir tut es auch ehrlich Leid aber er bemüht sich wenigstens, auf dich zuzugehen und seine Eifersucht abzustellen... und das hier ist nicht fair.“ Sie wusste gar nicht was sie nun tun sollte, zu Joker gehen? Warten bis Noah das weite suchte? Unsicher verweilte sie aber in ihrer jetzigen Position.
08.10.2016 23:05
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO TIERHEIM - Noah Scott - 19.09.2016, 12:28
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 20.09.2016, 00:49
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 07.10.2016, 13:37
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 07.10.2016, 17:23
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 08.10.2016, 12:42
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 08.10.2016 23:05
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 09.10.2016, 14:24
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 24.02.2017, 23:46
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 26.02.2017, 12:13