|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: ZAC # AVA
Auch Ava konnte heute endlich mal wieder ein wenig mehr los lassen, als in den vergangenen Tagen. Natürlich saß ihr auch noch die Entscheidung im Nacken, wie sie mit ihrem Studium weiter machen wollte und sie konnte so unfassbar schlecht einschätzen, ob sie sich nach der Geburt überhaupt darauf konzentrieren konnte. Wäre es besser eine Auszeit zu nehmen? Wie konnte sie Zac bei der finanziellen Situation unterstützen? Konnte sie das Überhaupt? Sie hatte auch schon hin und her überlegt, doch ihren Vater oder ihre Mutter zu kontaktieren und in die Pflicht zu nehmen, bisher war sie ausgewichen, wenn Zac mit ihr darüber gesprochen hatte, ihren Eltern zu sagen, sie würden Großeltern werden. Wollte sie sich denn so gänzlich Abhängig machen von ihrem Partner? Das alles waren Dinge, die sie nicht wirklich unter Kontrolle hatte und diese Stimmungsschwankungen machten es ihr nicht leichter, klar auf die anstehenden Entscheidungen zu blicken. Vielleicht war genau das ihr Problem, vielleicht kontrollierte sie deswegen zumindest so Zwanghaft ihren Körper, weil alles andere ihr so entglitt. Manchmal musste sie einfach so weinen, manchmal war ihr zu schlecht um sich am Morgen in die Uni zu bewegen und auch wenn Zac sein bestes gab, ihr Verständnis einzubläuen, auch das sie etwas nachsichtiger mit sich selbst sein sollte, war das für eine so Bodenständige Person eben gar nicht so leicht. Wenigstens dieses Semester wollte sie doch noch gewohnt gut zu Ende bringen. Eigentlich passierte an diesem Abend genau das, warum die beiden diesen gemeinsamen Abend nicht ausfallen ließen. Warum es an diesem Abend keine Ausreden gab und warum sie immer etwas machten, was an einem gewöhnlichen Abend nicht unternommen wurde. Ava vergaß ihre Sorgen und alles konnte sich darum drehen, warum sie sich so Sicher gewesen war, mit Zac ihr Leben gestalten zu wollen. Warum sie ihm ihr Ja-Wort gegeben hatte. Sie ließen jegliche, kitschige Beziehungseigenart zu. Sie kuschelte sich an ihn, sie genoss jeden Kuss und jede Berührung von Zac. Ihre verliebten Blicke konnte sie nicht abwenden, als er ihr das Kuscheltier eroberte und dieses verlegene aber dankbare Lächeln auf ihren Lippen konnte ihn auch noch heute entzücken. Eigentlich hätte sie auch einfach kooperieren können, die Zuckerwatte zu essen aber sie fühlte sich doch gerade heute so gut mit ihrem Ziel. Sie kam sich unverstanden vor, war er denn so blind für ihre Ängste? Das er ihr den Mund zuhielt, dass nahm sie viel ernster als es gemeint war. Nicht einmal die Intimität des Riesenrad fahrens konnten sie leider dazu bewegen, endlich ihre Ängste in klare Worte zu fassen und ihm zu sagen, was ihr wirkliches Problem war. Viel eher wehrte sie ihn hart ab, nahm seine Hand von sich und wich einen Schritt zurück. „ Ich habe doch gesagt ich möchte das nicht.“ herrschte sie schon ein wenig zu laut. „ Du siehst gar nicht, wie sehr ich mich bemühe, dass ich nicht fürchterlich aussehe, oder?“ Die Aufregung auf den fast nüchternen Magen, die Anstrengung und das Adrenalin, was ihr Blut in Wallung brachten, forderten aber auch den Zoll für ihre radikale Diät und die Schwangerschaft. Als sie ihre Schultern straffte, um eventuell noch etwas zu sagen, wurde ihr ganz Schwindelig und viel zu schnell knickte sie wieder ein und wurde ganz blass um die Nase. Noch mehr, denn auf einmal breitete sich auch Sorge in ihr aus, als sie um sich sah, eine Bank oder irgendwas suchte, wo sie sich setzen konnte, weil ihr Kreislauf dabei war, zu versagen. Schon jetzt bildeten sich kalte Schweißperlen auf ihrer Stirn und ihr wurde ganz übel.
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
05.10.2016 17:17 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |