|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: ZAC # AVA
Zac lachte einmal leise auf, ehe er nach und nach die Gläser mit den Gurken und der Schokoladencreme auf dem Tisch vor sich abstellte, damit er genug Platz hatte seine Verlobte gänzlich auf seinen Schoß zu ziehen. So, dass sie frontal vor ihm saß und er seine Hände mit sanftem Druck über ihre Oberschenkel ziehen konnte. Dass auch sie in der Berührung die erotische Anziehungskraft spüren konnte. "Ich bezweifle zwar, dass du aussehen wirst wie eine Seekuh, aber wenn, dann bist du die schönste Seekuh, die ich kenne." Und schon wieder musste er lachen, zeitgleich während er seine Finger in ihre Kniekehlen drückte und Ava daran noch dichter zu sich zog, um sie einmal kurz, aber liebevoll zu küssen. "Und ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, dass ich dich auch als zickige, launische, fluchende und aus-dem-Bett-tretende Seekuh lieben werde. Wehe du zweifelst daran." Zac konnte ja nicht einmal im Entferntesten ahnen, was da noch auf seine eigentlich so bodenständige, ausgeglichene Verlobte und ihn zukommen würde und wie oft er sie noch an dieses Versprechen erinnern müsste, meistens ohne Erfolg. "Solange du mich dann immer noch so ansiehst wie jetzt müssen wir uns keine Sorgen. Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt, aber man kann mich ziemlich gut mit Sex manipulieren." Das behutsame Lächeln auf seinen Lippen wurde mehr und mehr zu einem bedeutungsschweren, anzüglichen Grinsen, während Zac erneut seinen Rücken durch drückte, um Ava zu küssen. Diesmal länger, intensiver und mit Hilfe seiner starken Hände, die er um ihre Wangen legte, um sanft seine Finger in die Haut an ihrem Nacken zu drücken. Die beiden bekamen ein Kind. Wahrscheinlich müsste er sich das noch hundert Mal selber im Kopf sagen, bevor er ansatzweise bereit war das auch zu glauben oder sich darauf einzustellen. Jetzt in diesem Moment schien das alles noch so weit weg und so unwirklich. Er spürte zwar, dass sich etwas verändert hatte zwischen seiner Verlobten und ihm - dass das Vertrauen, die Wertschätzung und die Intimität im Laufe des Nachmittags bereits gestiegen war - aber es gab so wenig Handfestes, an dem man Avas Schwangerschaft festmachen konnte. Sie sah noch nicht anders aus, sie verhielt sich nicht anders. Das einzige Beweisstück war das Ultraschallbild auf dem Couchtisch vor den beiden, für das er aber gar keinen Blick mehr hatte, als Zac seinen Kopf ein wenig zur Seite lehnte, um seine Lippen über die weiche Haut an Avas Hals zu ziehen. In dem Moment hatte nichts Platz in seinem Kopf, abgesehen von ihrem verführerischen Duft, bis er dann plötzlich in der Bewegung innehielt und einen kurzen Moment schweigend ausharrte, in der Hoffnung, dass seine Verlobte sich auch ohne Reaktion auf ihre Fragen zufrieden geben würde, aber nein. Er kannte sie und er wusste auch wie sehr sie das Boxen beunruhigte. Und er wusste ebenfalls, dass sie selten locker ließ, vor allem, wenn es um etwas ging, das ihr nicht gefiel. "Normales Boxen", versuchte er sie also tonlos zu beruhigen und konnte auch nicht verhindern, dass er einmal tief die Luft aus seinen Lungen stieß, als er seinen Rücken wieder gegen die Lehne fallen ließ, um Ava anzusehen. Seine Hände legten sich dabei wieder ruhig auf ihre Oberschenkel. "Ich begebe mich nicht in Gefahr, okay? Jetzt noch weniger, als vorher. Ich weiß, wo meine Grenzen sind, Ava, wirklich, und ich verspreche dir auch, dass es keinen Grund gibt sich Sorgen zu machen. Als ich von dem Boxkurs eben gesprochen hab meinte ich auch eher- vielleicht so einen Kurs an der Uni. Oder in einem normalen Boxclub. Sowas. Ich müsste mal gucken, was ich da finde. Ist das in Ordnung?"
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
01.10.2016 18:31 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |