|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: ZAC # AVA
Zac blieb ganz ruhig, während Ava ihm ihre Sorgen schilderte - Sorgen, die so ganz anders waren, als die, die ihm durch den Kopf gingen -, nur ab und zu streichelte er behutsam über ihre Wange oder ihren Hals, hinab bis auf ihre Schulter und dann wieder hinauf. Er hatte sich bis jetzt kein einziges Mal darum gesorgt, ob Ava wohl eine gute Mutter wäre, diese Frage stellte sich ihm gar nicht. Und genauso wenig sorgte er sich um die Beziehung der beiden, was er ihr auch zeigte, indem sich diesmal seine Mundwinkel zu einem schwachen Lächeln verzogen, ehe er sich nach vorne beugte, um sie sanft auf die Lippen zu küssen. "Das wird uns nicht zerstören, Ava. Das wird viel Arbeit, ja, und eine große Verantwortung, aber ich weiß, dass wir das schaffen. Und ich meine, wir haben uns auch nicht ohne Grund entschieden zusammen alt zu werden, oder? Das hier, das war doch sowieso ein Teil unserer Zukunft, wir- ändern nur die Reihenfolge der Pläne ein wenig." Warm drückte Zac seine Finger in ihren Nacken, als er ihr noch näher kam und mit der anderen, freien Hand die Beine seiner Verlobten über seinen Schoß zog. "Und die vielen dummen Sprüche haben wir auch schon überstanden, als wir allen sagen mussten, dass wir nach ein paar Monaten schon verlobt sind. Wir stehen auch diesmal einfach darüber. Sollen deine Eltern doch denken, was sie wollen. Und meine Mutter auch." Wichtig war nur, dass sie beide wussten wie sehr sie sich liebten und dass nichts - weder die Verlobung, noch die Schwangerschaft - aus einer Pflicht heraus entstanden war. Das wollte er Ava auch gerade noch einmal mit einem langen Kuss beweisen, als er jedoch kurz vorher plötzlich inne hielt, ihre Beine von seinem Schoß schob und aufstand. "Bevor ich es vergesse-", kündigte Zac nur an, ehe für eine Sekunde im Flur verschwand und dann mit der Tüte aus dem Supermarkt zurückkehrte, die er seiner Freundin in den Schoß legte, während er sich wieder genauso hinsetzte wie zuvor, mit ihren Beinen auf seinem Schoß. "Ich dachte es ist nicht schlecht, wenn wir schonmal vorbereitet sind. Auf die ersten Heißhunger-Attacken." Und während Ava aus der Tüte nach und nach drei Gläser Saure Gurken und ebenso viele Gläser Schokocreme hervor holte, lachte er einmal leise auf. "Das ist natürlich nur eine von vielen Optionen. Egal, was für komische Gelüste du kriegen solltest, ich verspreche dir hiermit, dass ich auch um 2 Uhr in der Nacht noch zum nächsten Kiosk für dich laufe, um schreckliche Lebensmittelkombinationen für dich einzukaufen. Und dass ich dir den Rücken massiere, wenn er dir weh tut, oder deine Haare halte, wenn dir übel wird. Und wenn das Baby so groß ist, dass es anstrengend wird zu laufen, dann trage ich dich die Treppen hoch, okay? Du musst nichts davon alleine tun, ich bin hier." In der Hoffnung, dass dasselbe für ihn auch galt, legte Zac ganz behutsam seine Hand auf Avas Bauch, streichelte mit den Fingern erst zart über ihr T-Shirt, aber schob sie dann liebevoll darunter, um sie auf ihrer nackten Haut abzulegen. Dort, wo dieses Lebewesen gerade existierte, das er gemeinsam mit seiner Verlobten gezeugt hatte. "Können wir morgen noch einmal zum Arzt und einen Ultraschall machen? Ich würde es gerne sehen. So richtig." Wenn jemand es schaffen konnte ohne Wartezeit beim Arzt einen Termin zu bekommen, dann Ava. Das hatte heute schließlich auch geklappt.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
29.09.2016 09:42 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |