|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: ZAC # AVA
Als Zac so auf sie zustürmte, wusste Ava gar nicht was sie tun sollte und das resultierte in einer Gegenfrage. „ Was machst du denn schon hier?“ Eigentlich war es das, was jede junge Frau in ihrer Situation sich wünschte. Jemand der da war, der sie Tröstete, Worte in den Mund nahm, die die Welt etwas weniger düster machten und der ihr die Last nahm, die sie eigentlich auf ihre Schultern hatte nehmen wollen – zumindest bis sie Sicherheit hatte aber hatte man nicht auch genügend Filme gesehen? Sobald die Nachricht ihren Mund verlassen würde, würde er sich umdrehen und gehen? Bei Zac war es nicht die typische Reaktion, bestimmt würde jeder andere Mann sich erstmal betrinken aber würde er den Frust nicht mit Sport versuchen weg zu bekommen? Würde er ihr nicht einen Vorwurf machen? Was, wenn er nun merkte, es ginge ihm alles zu schnell? Ava dachte auch an ihr Leben und ihre Zukunft, das Studium müsste sie so knapp vor dem Ende unterbrechen oder aber mit einem Babybauch zur Uni, danach mit einem Kinderwagen und die Blicke ertragen, die ihr zeigen würden, wie unvernünftig sie war. Was wenn sie dann auch noch damit alleine war? Sie war doch noch gar nicht bereit Mutter zu werden, oder? So Absurd es auch war, weil sie gerade mal nur zwei Striche auf einem Plastikteil gesehen hatte aber der Gedanke, die Schwangerschaft abzubrechen, der war ihr zwar gekommen aber er fühlte sich falsch und Schmerzhaft an – was, wenn Zac das nun in Erwägung zog, schneller als alles andere? Könnte sie das ertragen und läge da eventuell ihre Uneinigkeit, wo sie sonst in allem Harmonierten? In ihrer Zukunft tauchten bei den gemeinsamen Plänen immer auch Kinder auf, sogar mehr als eines aber eigentlich waren sie sich einig, damit war noch Zeit. Sie war so Ratlos, dass sie die Hände von ihm mit ihren umschloss, um ihr Gesicht zu befreien und es von ihm abzuwenden. Er war so in Sorge und ihre erste Reaktion war Ablehnung, das tat ihr im nächsten Moment so Leid, dass sie seine Hände doch fest drückte und unkontrolliert, hektisch mit ihren Daumen darüber strich. „ Zac... es ist.. etwas passiert. Ich wollte da noch mit dir drüber Reden aber ich war mir nicht Sicher und jetzt...“ Er verstand bestimmt kein Wort von dem Zusammenhanglosen Zeug, was sie nun von sich gab aber bevor sie einen neuen Versuch unternahm, kam erneut ein Schluchzen über sie und es folgten kullernde Tränen. Eine Hand hob sie deswegen um mit dem Handrücken das salzige Wasser zu sammeln und ihm wenigstens ins Gesicht schauen zu können, auch wenn sie ihn ganz verschwommen sah. „ Ich hatte so ein ungutes Gefühl, ich bin seid einer Woche... schon Überfällig.“ Manchmal war das bei ihr einfach so, wenn auch selten aber seid der Verlobung hatten die beiden die Finger so schwer voneinander lassen können, wie selten zuvor und dafür hatten die Pflichtbewussten Menschen auch ab und an mal etwas stehen oder liegen lassen. „ Also bin ich zur Apotheke und habe einen Test besorgt, ich hab die Uni geschwänzt und...“ Erst jetzt sah sie auf den Test am Boden, den er noch immer nicht wahrgenommen hatte, weil er viel zu sehr darauf Konzentriert schien, die schnell ausgesprochenen Worte von Ava zu verstehen. „ Ich bin schwanger.“ Genau dieser Satz viel so oft in den Teenie-Dramen und das war der Moment, wo sich so viele vor die Stirn schlugen. „ Ich hatte Angst, wie du reagierst und ich war selbst schon so durcheinander, ich dachte, wenn er negativ ist, dann habe ich dich umsonst damit verrückt gemacht.“ Lieferte sie auch sofort die Erklärung, warum er erst jetzt davon Erfuhr. Natürlich tat auch das ihr jetzt Leid aber sie hätte auch nicht anders gehandelt. Ava hätte mit Zac darüber gesprochen und sie hätte keine weitere Entscheidung alleine getroffen. Wie jetzt auch hatte sie keine Angst über ihre Gefühle zu sprechen aber manchmal sortierte sie sich erst gerne selbst, damit sie nicht so zerstreut und hilflos wirkte, wie jetzt. Ava war schon immer ein Mensch gewesen, der sehr durchgeplant schien und hier verlor sie jeglichen Überblick.
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
20.09.2016 22:17 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |