Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO TIERHEIM
Verfasser Nachricht
Rebekka Smirnow
Unregistered

Beitrag #2
RE: TIERHEIM
Jokers Blick, der Bex nun von der Seite traf – als Noah bemerkte, dass er nicht gewusst hatte, dass sie einen Freund hatte, signalisierte ihr deutlich, dass würde noch Ärger geben. Sie sah aber deswegen nicht Finster zu Noah oder probierte sich zu Rechtfertigen, sie hob einfach die Schultern und sah beide Entschuldigend an. „ Tut mir Leid, ich dachte, ich habe dir das Erzählt. Wir sind schon über ein Jahr zusammen... in dem Haus war das irgendwie nie so wichtig aber ich hätte dir das nochmal sagen können - müssen, als wir uns so getroffen haben.“ Joker zog sie damit zumindest an sich, indem er den Arm um sie legte und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe, wie eine Belohnung. Bex Unterwarf sich ihm nicht völlig aber sie wusste, wann es sich nicht lohnte, ihn zu Provozieren und wenn sie einen unvernünftigen Streit vermeiden konnte, dann tat sie das. Ihre Mutter sagte immer, gute Frauen konnten solche Dinge auch anders Lösen und sie nahm sich das zu Herzen. Männer waren eben hitziger und vor allem waren sie Eifersüchtig, zumindest war ihr das so bisher immer passiert. Deswegen konnte sie sich an die Beziehungsformen in dem Haus auch so leicht nicht gewöhnen, denn durch Jokers Eifersucht glaubte sie doch auch zu Wissen, wie sehr er sie liebte. Das Mädchen ahnte im geringsten ja nicht, was sich hinter ihm für zwei Gesichter verbargen. Denn Joker liebte Bex auf eine Art sicher unfassbar, denn sie gab ihm Sicherheit. Sie war so anders als die Frauen, die er sonst um sich herum hatte und sie war so gut. Es hatte einige Zeit gedauert, sie von sich zu Überzeugen – das ging nämlich weder mit Geschenken noch mit Druck oder Drohungen. Das hatte er bei ihr auch nicht gewollt. In seinen Augen konnte man sehen, wie Wertvoll sie für ihn war aber es gab da eben auch eine andere Seite. Als May vorbei kam und die drei fragte, ob sie nachher noch mit kommen wollten um die Häuser zu ziehen, schaute Bex fragend zu Noah und zu Joker und zu ihrem Erstaunen willigte Joker sofort ein. Das war komisch denn er hielt sich von ihren Freunden oft fern. Eventuell war ihm ja auch aufgefallen, dass er sie ein wenig Vernachlässigt hatte in der letzten Zeit und so antworteten zumindest Bex und Joker schon mal mit Ja und May zog Bex mit sich, ihre Sachen zu holen. Die beiden Mädchen brauchten nicht lange Zeit aber genug, damit Joker sich noch einmal eindringlicher Noah zudrehen konnte. “ Ich hab mir ja schon etwas Sorgen gemacht als sie mir sagte, da kommt ein Kerl mit den Hunden spazieren und so weiter und sofort... aber jetzt bin ich Beruhigt. Übrigens hoffe ich aber du mischt dich nicht in die Gelegenheiten von anderen ein.“ Damit machte er unmissverständlich klar, dass er in Noah keine Bedrohung sah – es sei denn, er würde ihr kleines Geheimnis ausplaudern, was ihn nichts anging. Noah war einer dieser stillen Typen, die nie Kämpfer waren und Bex war viel zu passiv. Joker hatte einiges getan, um sie zu erobern und dazu war der Kerl ihm gegenüber doch nicht mal in der Lage – so arrogant war Joker dann ja doch.
In der Kneipe blieb Bex eher bei Joker, von sich aus und ohne das er ihr dafür hinterher laufen musste. Ihm gefiel das natürlich aber als sie davon sprach, sie müsste schon bald wieder nach Hause, wegen ihrer Großmutter, begann er dann doch einen Streit vom Zaun zu brechen, dass sie ihn nicht bei Noah erwähnt hatte. Eigentlich hatte Joker nur noch keine Lust schon mit ihr zu kommen, sie vernachlässigte ihn eh wegen ihrer Großmutter und Joker war nicht gerne die zweite Geige. Also war auch Bex Überredungsversuch erfolglos und mit eher gemischten Gefühlen wollte sie sich auf den Heimweg machen. Das Joker sich gleich noch anders seine Aufmerksamkeit suchen würde, dass konnte sie ja nicht wissen.
20.09.2016 00:49
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO TIERHEIM - Noah Scott - 19.09.2016, 12:28
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 20.09.2016 00:49
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 07.10.2016, 13:37
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 07.10.2016, 17:23
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 08.10.2016, 12:42
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 08.10.2016, 23:05
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 09.10.2016, 14:24
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 24.02.2017, 23:46
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 26.02.2017, 12:13