Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: FRIEDHOF
Die junge Dame war nicht immer nur sehr Facettenreich man wusste auch nie so genau, was man abbekommen konnte. So hatte Zac auch eher weniger damit rechnen können, dass der Alkohol in Gesellschaft lahjas muss gerade lockerte und die Situation nicht noch mehr anspannte. Das lag eindeutig an der Aussicht, den abend nicht allein zu verbringen aber die Freude darüber wusste sie sehr gewissenhaft und umfassend herunter zu schlucken. " Wie du willst aus deinem Regel Bruch der Selbstbeherrschung nun nicht eine Kette machen und dich noch einmal ordentlich betrinken? Ich bin enttäuscht - ich hätte mir das gerne angesehen. Regeln brechen macht Spaß, du stehst neben der Expertin." Sie widmete sich tatsächlich auf dem weg lieber diesem unsinnigen Gesprächsstoff, denn über weiteres musste sie nachdenken und doch blieb das Ergebnis sehr ernüchternd. Er wollte wieder mit ihr zusammen sein und würde auch Noah wieder akzeptieren aber was konnte lahja ihm da überhaupt in Aussicht stellen? Musste sie sich damit überhaupt beschäftigen? Während sie sich schon eine Flasche aus der Tasche geangelt hatte und neben ihm her den Ort ihres Begehrens ansteuerte, fasste sie sich ein Herz um ihre Gedanken mit ihm zu teilen. " Ich weiß nicht - wie weit oder wie nahe du daran stehst. Das kommt... Irgendwann einfach irgendwie bei mir, dass es wieder okay ist. Noah ist damals auch mit Lucy im Bett gelandet..." kurz sah sie ihn von der Seite an, er wusste davon. "...und irgendwann war das egal. Weil irgendwann waren wie wieder wir und es hat mich nicht nur verletzt oder verunsichert das er bei mir ist. Ich weiß nur nicht wie das passieren soll. In zwei Wochen kann ich wie es aussieht meine Ausbildung anfangen und bin wieder weg - für zwei Monate. Ein paar Dinge lerne ich auch hier vor Ort aber immer wieder bin ich dann längere Zeit auf Tour. Keine Ahnung wie sich das überhaupt mit deiner Vorstellung von zusammen sein verträgt. Mit Noah habe ich mich auch geeinigt, dass ich diese one night Stands unterwegs brauche - als Ventil oder auch einfach damit ich mich wohl in meiner Haut fühle. Bestätigt. Ich darf das nicht dazu missbrauchen mir zu schaden aber ich bin mir nicht sicher ob das irgendwo mit dem zusammen kommt, was du dir... Von einer Beziehung wünscht." Lahja würde immer Chaos bedeuten und obwohl zac das eben noch gelobt hatte, war sie sich da noch unsicher. Sie hielt sich ihm zu liebe nicht mit dem trinken zurück aber das brachte auch zum schweigen, ihm gegenüber ablehnenden zu sein und ließ zu, sich wirklich mit einem eventuellen, neuen miteinander zu beschäftigen und es ließ andere Probleme auch endlich mal herrlich klein wirken. Insgeheim wusste sie selbst auch, es würde gut tun das aus dem weg zu räumen aber diese große Rolle gönnte sie ihm noch nicht.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
06.09.2016 20:56 |
|