Antwort schreiben 
GREEN VALLEY
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #9
RE: GREEN VALLEY
Unter normalen Umständen war ich alles andere als herrisch und bestimmend. Ich würde niemals körperlich auf jemanden losgehen, würde niemals rigoros meine Meinung durchsetzen oder so kopflos handeln wie ich es jetzt tat, aber als Apple vor mir stolperte, als sie für einen kurzen Moment ihren Fokus und damit auch ihre feste Entschlossenheit verlor, da stürzte mein Körper wie von selbst auf sie zu. Trotz ihrer Worte, die mich erneut völlig unter Schock gesetzt hatten, warf ich mich regelrecht auf sie, griff nach der Waffe und ließ mich sogar auf den Kampf ein, der darauf folgte, weil sie das kalte Metall einfach nicht loslassen konnte. So lange, bis einer von uns aus Versehen den bereits entsicherten Abzug berührte und sich ein ohrenbetäubend lauter Schuss löste, der nur ganz knapp meinen Arm verfehlte und uns beide erschrocken zusammenzucken ließ. Aber selbst in dem Moment kam mein eigentlich so zurückhaltender, ängstlicher Charakter noch nicht wieder zum Vorschein, im Gegenteil, ich war der Erste von uns beiden, der seine Fassung zurückerlangte und mit einem so kräftigen Ruck an der Waffe zog, dass Apples Finger nachgaben und es mir gelang das tödliche Instrument so weit wie möglich von uns weg zu werfen, irgendwo zwischen die hohen Gräser, und damit auch den schweren Druck von meiner Brust löste, der mir beinah die Luft abschnürte. Nicht, weil ich sie dadurch jetzt in Sicherheit wusste - das war sie nicht, so ein Entschluss passierte schließlich immer im Kopf und der würde auch nicht einfach verschwinden, indem ich ihr das Mittel zum Zweck nahm - aber weil ich zumindest die erste Gefahr damit aus dem Weg geräumt hatte. Und alle weiteren Versuche verhinderte ich, indem ich fest meine Arme um ihren Körper schloss, während wir nebeneinander in dem Feld lagen, und trotz all ihrer Mühen sich zu wehren, meine körperliche Überlegenheit ausnutzte, um sie bei mir zu halten. "Du bist nicht genauso, Apple. Bist du nicht." Mehrmals wiederholte ich diese Worte, anfangs noch mit zittriger, aber dann mit immer festerer Stimme, nicht nur um sie davon zu überzeugen, sondern auch mich selber. Sie hatte jemanden umgebracht. Einfach so. Sie hatte jemandem das Leben genommen, nur zu ihrem eigenen Vorteil, aber trotzdem schüttelte ich vehement meinen Kopf. Ich kannte sie doch, verdammt. Da war doch ein gutes Herz in ihr, das bloß den richtigen Weg finden musste. Sie war anders, als Chris. Ganz anders. Oder? "Lass das sein, Apple. Bitte. Bitte bleib einfach hier." Auch diese Worte sprach ich mehrmals aus, so lange bis ich meine Arme nur noch enger um sie schloss und trotz der Erkenntnis, dass sie jemanden getötet hatte, einfach daran festhielt wie sehr ich sie eigentlich in mein Herz geschlossen hatte. Ich wollte nicht ohne sie sein.
04.09.2016 14:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GREEN VALLEY - Noah Scott - 20.08.2016, 19:51
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 24.08.2016, 12:36
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 25.08.2016, 17:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 26.08.2016, 16:16
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 26.08.2016, 22:56
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 29.08.2016, 13:17
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 30.08.2016, 01:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 04.09.2016 14:42