Antwort schreiben 
FRIEDHOF
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #10
RE: FRIEDHOF
Das war so verquer, sie ließ sich gerade Schildern, wie es zu seinem Seitensprung gekommen war und unheimlich viel Schmerz löste das in ihr aus aber es hielt sie nicht davon ab, sich Hilfesuchend an ihm fest zu halten und sich auch noch Geborgen zu fühlen, als er ihren schmalen Körper mit seinen Armen umschloss. Sie war doch sonst nicht so, sie war doch sonst so Stark und eigentlich hatte sie Noah... eigentlich lief auch gar nicht alles in ihrem Leben scheiße, so dass sie sich deswegen an ihn klammern müsste. Sicher saß der Tag und der Streit mit Kilian ihr in den Knochen aber wo ihr Leben sonst Filmreif im Chaos versank, war das doch noch okay. Sie weinte auch nicht bitterlich aber dieses Gefühl bei ihm zu sein, das war schön – das war schon vor einigen Tagen in der Kneipe oder dem Parkhaus schön aber das hier war nun etwas ganz anderes. Nichts im Vergleich auch, was da mit Joker gelaufen war. Lahja räumte sich auch etwas Reaktionszeit ein und schwieg über alles, was er im Bezug auf die beiden sagte – was sollte sie denn auch sagen? Diese Zweifel an sich und ihrer Person, die waren eben da und die ließen sich so einfach auch nicht nieder Reden. Lieber dachte sie einen Moment nach, ob sie ihn bei sich haben wollte oder nicht – musste sich aber Eingestehen, es war mit ihm eher zu Ertragen. Sie würde ihm das so niemals sagen und sie war sich nicht einmal Sicher, ob er bei ihrem Plan noch an ihrer Seite sein wollte, den sie für den heutigen Tag hatte. Als sie ihren Stolz und ihre Würde wieder beisammen hatte, sah sie nur noch verlegener vor sich her. „ Ich weiß nicht, ob du das möchtest... also überlasse ich dir das Entscheiden. Ich wollte mich einfach heute nur betrinken, dass mache ich an diesen Tagen immer und dann ist die Stadt oder Trubel zu... Gefährlich.“ Sie würde sich zu schnell reizen lassen und beide wussten, wie das endete. „ Also will ich zum Strand... da ist ein Hüttchen, wo ich oft war, als wir her gekommen sind. Matt hat mich immer zum Strand geschickt, damit ich die Stadt anfange so zu lieben wie er. Ich fand die Stadt und die Menschen aber blöd, also bin ich immer dahin und hab bis Abends dort gewartet. Als ich verstanden hab, warum wir hier her gezogen sind, hab ich Jeany da mit hin genommen.... der Kumpel bei dem ich wohne, der geht morgen früh arbeiten und ich will erst dann zurück sein.“ Warum sie so weit ausholte? Wahrscheinlich um ihm durch die Blume zu sagen, dass sie ihn gerne bei sich hätte – sogar an dem besonderen Ort aber das sie es nicht schaffte, das auszusprechen. Als sie sich erhob, den Rucksack mich sich zog und es sehr Eindeutig klimperte, bestand aber auch kein Zweifel, dass das genau so ihr Plan gewesen war und Lahja machte bei Rauschmitteln keine halben Sachen. „ So oder so wäre es... aber ganz gut, wenn ich wüsste, was... wie stellst du dir das vor? Weiter? Wenn wir heute als Ausnahme... sehen...?“ Oh das kostetet überwindung, sie ließ ihn zwar noch nicht gänzlich an ihr Leben oder schloss aus, dass sie ihn weiter Ignorieren könnte aber zumindest war sie gewillt, dem zu Lauschen, was er sich ausmalte.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

30.08.2016 02:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FRIEDHOF - Zac William Coles - 20.08.2016, 12:03
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016, 00:27
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 22.08.2016, 14:55
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016, 22:43
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 24.08.2016, 11:31
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 25.08.2016, 22:49
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 26.08.2016, 17:10