Antwort schreiben 
GREEN VALLEY
Verfasser Nachricht
Apple Jean White
Unregistered

Beitrag #8
RE: GREEN VALLEY
Warum sie sich so viel Zeit gelassen hatte? Das wusste sie nicht einmal genau weil eigentlich war sie sich ihrer Sache so Sicher aber dann erklang auf einmal ihr Name. Noah. Verflucht, er war doch noch erwacht und statt sich Schlaftrunken zu orientieren oder gar nicht zu Registrieren, dass sie nicht mehr da war, stand er plötzlich da. Im Regen. Schon viel zu Nahe und versuchte zu verhindern, was sie vorhatte. Mit seinen Worten. Apple hatte sich mit großen Augen zu ihm gedreht, noch immer die Waffe feste umschlossen und als sie sich aus ihren Gedanken befreit hatte, stand sie eilig vom Boden auf und brachte die zwei Schritte, die er ihr Näher gekommen war, wieder zwischen die beiden. Warum hatte sie sich auch noch mit der Frage auseinander setzen müssen, wie schmerzhaft ein Schuss in den Kopf werden würde? Wie lange es dauern würde, bis sie Tod war und sie das aushalten musste? Sie hatte aber schon entschieden, alles war besser, als wie es gerade in ihr aussah. Apple hatte aufgegeben. „ Diese Welt hat nichts gutes für mich, versteh das doch... warum kannst du das nicht begreifen?“ Sie war sogar schon so weit in dieser Überzeugung, dass sie trotz, dass Noah das mitansehen müsste, die Waffe wieder an ihre Schläfe hob. „ Geh bitte wieder rein... lass mich. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr – das hier passiert auch wenn du zu siehst – aber tu dir das doch nicht an.“ Das war Egoistisch aber es zeigte auch die Verzweiflung, die in diesem siebzehnjährigen Mädchen steckte. Die Ausweglosigkeit ihrer Situation oder wie sie sich zumindest fühlte. Apple tat langsam Schritte nach hinten, auf dem schlammigen Boden, um mehr Distanz zu schaffen und noch immer prasselten die Tropfen auf die beiden herunter. Wenn Noah in der Dunkelheit ihre Augen erahnen könnte, dann sah er ihren Entschlossenen Ausdruck und genauso hielt sie auch den Waffenlauf gegen ihren Kopf gepresst. Als er aber davon anfing, sie wäre nicht wie ihr Vater – da... da kam ihre eine Idee. Sie hatte es ihm nie sagen wollen, aus Scham oder aus Angst? Weil sie wollte, er dachte, sie wäre wirklich besser als Chris? Apple hatte keinen blassen Schimmer aber so würde sie ihn dazu bekommen, dass er ging, dass er sie hier alleine ließ und das er eventuell genauso erleichtert über ihren Tod war, wie über den ihres Vaters. „ Ich... ich habe sie umgebracht. Die Ex Freundin von meinem Dad. Ich habe... ihr Rattengift in ihr Heroin gemischt, damit sie... ihn mir nicht weg nehmen kann und sie war... nicht gut. Sie war eine Prostituierte...“ Genau wie Apple. „ Es hat sich... richtig angefühlt... ich bin genauso... also geh jetzt, bitte. Das ist besser – besser für alle.“ Am Ende herrschte sie ihn fast an, wenn auch noch immer die Trauer in ihrer Stimme so präsent war.

Wegen der Überforderung hatten sich nun doch Tränen in ihren Augen gesammelt, sie konnte nicht sehen ob er blieb oder ob er wirklich ging. Ob das Wirkung zeigte aber Noah müsste das doch auch endlich Begreifen. Was sie aber außer acht ließ, dass sie in diesem desolaten Geisteszustand noch immer nach hinten ging, zwar vorsichtig und nicht eilig aber sie sah die Boden Begebenheiten nicht. Also auch nicht die Abfallende Stelle, wo sie genau hinein trat und so ins Straucheln geriet, dass sie die Waffe sinken lassen musste. Es war ein menschlicher Instinkt das sie die Hände darauf vorbereitete, sich im Falle eines Sturzes, abstützen zu können.
30.08.2016 01:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GREEN VALLEY - Noah Scott - 20.08.2016, 19:51
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 24.08.2016, 12:36
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 25.08.2016, 17:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 26.08.2016, 16:16
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 26.08.2016, 22:56
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 29.08.2016, 13:17
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 30.08.2016 01:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 04.09.2016, 14:42