Antwort schreiben 
GREEN VALLEY
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #7
RE: GREEN VALLEY
Zehrend lang zog sich dieser Tag hin. Bis in den Abend saß ich einfach nur dort, an dem geöffneten Tor, und beobachtete das Gewitter draußen oder aber das schlafende, so ruhig und friedlich wirkende Gesicht von Apple. Irgendetwas musste ich doch für sie tun können, irgendwie musste ich hier helfen, aber im Moment fühlte ich mich so machtlos wie nie zuvor. Ich hatte so oft versucht sie auf den richtigen Weg zu bringen, ihr die richtigen Werte zu vermitteln, ich hatte versucht ihr ein Freund zu sein und ununterbrochen auf sie eingeredet, aber es war fast so als hätten all meine Worte im Moment keinen Sinn. Nichts, was ich sagte, könnte das hier besser machen und das war auch für mich so belastend, dass ich den Schmerz sogar körperlich spürte. Immer, wenn ich sie zu lange ansah, schnürte es mir die Luft ab, mein Herz schlug ganz schwer in der Brust und ich musste hilflos den Blick von ihr abwenden und tief die kalte Luft in meine Lungen ziehen, um wieder richtig atmen zu können. Apple hatte schon vorher nicht viel gehabt, nur sich selber und ihre eigenen Hoffnungen und Ziele, aber was blieb ihr denn jetzt noch? Nach dem Tod von ihrem Vater und nachdem sie auch erfahren musste, wozu er fähig war? Da war doch nichts mehr. Was konnte ich ihr sagen, um es besser zu machen? Mehrmals schob ich mir völlig verzweifelt die Hände in die Haare, ließ meinen Kopf nach vorne sinken, oder tippte nervös auf meinem Handy rum, weil ich hoffte doch irgendwo Netzempfang zu finden, aber bei dem Gewitter da draußen war das noch aussichtsloser. Wenn ich gar nicht anders konnte und wenn all die Fragen zu hart auf meine Schultern drückten, dann stand ich auf, drehte ziellos, leise ein paar Runden in der Hütte, aber ließ mich dann doch wieder an das Tor sinken und lauschte bewegungslos dem prasselnden Regen. So lange, bis auch mir die Augen zu fielen. Eigentlich hatte ich versucht das zu verhindern - warum wusste ich selber nicht, vielleicht hatte ich unterbewusst sogar eine Vorahnung - aber die ganze Situation zehrte so sehr an meinen Nerven und an meinem Körper, dass mein Kopf irgendwann gegen das Holz hinter mir sackte und ich in einen unruhigen Schlaf verfiel. Nicht lange, höchstens eine Stunde war ich weg, aber als ich die Augen wieder öffnete, blinzelnd in der dunklen Hütte um mich sah, da war niemand mehr hier. "Apple?", sprach ich rau und leise in den Raum, während ich meine müden Knochen schon aufrichtete und noch einmal mit meinem Blick die Dunkelheit absuchte. Ihre Tasche war noch da. "Apple?", fragte ich deshalb noch einmal, diesmal etwas lauter, aber ohne auf eine Antwort zu warten hatte ich mich schon auf die Füße gekämpft und war nach draußen gelaufen, um auch dort nervös um mich zu sehen. Bis ich dann tatsächlich, unweit von der kleinen Scheune in einem Feld, den Körper von ihr entdeckte. Im ersten Moment konnte ich noch gar nichts erkennen, aber da lag so eine Spannung in der Luft, dass mir erneut die Luft stockte und mein Herz schmerzhaft schwer gegen den Brustkorb schlug. Weshalb, das erkannte ich jedoch erst, als ich erneut laut ihren Namen aussprach und sie ich erschrocken in meine Richtung drehte. Das war doch nicht-?! Sie hatte doch nicht-?! "Was- was tust du da?" Welch dumme Aussage, aber mein Kopf kam nicht so schnell hinterher wie sich der Schock bei Anblick der Schusswaffe durch meinen Körper zog. "Du-- Apple-- Tu das nicht. Wehe! Wehe du tust dir was an!" Ich hob zitternd meine Hand hoch, so als könnte ich sie dadurch aufhalten, aber obwohl ich eigentlich auf sie zustürzen und ihr die Pistole aus der Hand reißen wollte, schaffte ich es nur behutsam zwei Schritte auf sie zu zu gehen. "Lass das! Du bist nicht Chris, Apple. Du bist besser. Und du brauchst ihn auch nicht, du kannst das alleine. Hör auf. Da ist noch- da wartet noch so viel Gutes auf dich."
29.08.2016 13:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GREEN VALLEY - Noah Scott - 20.08.2016, 19:51
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 24.08.2016, 12:36
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 25.08.2016, 17:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 26.08.2016, 16:16
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 26.08.2016, 22:56
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 29.08.2016 13:17
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 30.08.2016, 01:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 04.09.2016, 14:42