Antwort schreiben 
FRIEDHOF
Verfasser Nachricht
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #9
RE: FRIEDHOF
Ich sah wie Lahja mit sich selber kämpfte und obwohl ich ihr erneut mit einer sanften Berührung zeigen wollte, dass es okay war zu trauern, ließ sie die Tränen einfach nicht zu. Und auch nicht die Schwäche, die ihrer Meinung nach damit einher ging. "Das hatte- nichts damit zutun, dass mir etwas bei dir fehlt, Lahja. Das versuche ich doch dir zu erklären. Da ist nichts. Und meine Einstellung zu einer Beziehung hat sich auch nicht geändert, ich will immer noch nur mit dir zusammen sein, es war einfach-" Nervös hielt ich inne, schüttelte schwach den Kopf und nutzte meine freie Hand, um die Finger beruhigend in meinen Nacken zu drücken. So als könne ich mir dadurch selber die Anspannung nehmen. Bis jetzt hatte Lahja mir schließlich noch nicht die Chance gegeben mich selber und diese Nacht mit Nele zu erklären und während ich einerseits zwar wusste, dass ihr die Wahrheit viele Ängste nehmen konnte, musste es doch unheimlich verletzend sein die Situation so bildlich geschildert zu bekommen. "Ich bin bei ihr geblieben, weil sie so unter Drogen, betrunken und weggetreten war, das weißt du. Das hab ich dir geschrieben. Ich hab- mich einfach nur neben sie gelegt, in der Hoffnung, dass sie am nächsten Tag mit mir reden und mir vielleicht- ein bisschen meine Sorgen nehmen würde. Ich meine, wir waren zehn Jahre lang ein Paar, wir haben uns jeden Tag gesehen, miteinander geredet, ich hab für sie gesorgt, als sie es nicht alleine geschafft hat. Das kann man nicht- das vergisst man nicht einfach so. Ich wollte einfach nur für sie da sein, nach allem, was passiert ist -" Ein kurzer, aber vielsagender Blick verdeutlichte ihr, dass ich mir noch immer die Schuld an Neles Suizidversuch gab. "Aber dann bin ich morgens aufgewacht und sie war direkt neben mir, sie hat mich berührt und mich- so angesehen wie schon lange nicht mehr. Ich hab von ihr geträumt, weil überall ihr Geruch war, und dann- dann ist es einfach passiert. Da waren so viele Gefühle, wir haben nie wirklich miteinander abgeschlossen, aber- das heißt nicht, dass mir mit dir irgendetwas fehlt, Lahja. Ihr seid einfach- so unterschiedlich." Sie müsste doch am besten wissen, wovon ich da sprach, ihr ging es mit Noah schließlich nicht anders. "Ich möchte trotzdem nicht wieder mit Nele zusammen sein und ich nehme auch das, was ich dir gesagt hab, deswegen nicht zurück. Ich hätte das nicht tun dürfen, ich habe dir andere Versprechungen gemacht, und das tut mir Leid. Noch mehr tut mir aber Leid wie ich hinterher damit umgegangen bin. Dass ich nicht ehrlich zu dir war. Das war nicht richtig und ich dachte ich hätte-- Ich wollte einfach nicht noch jemand sein, der dich enttäuscht, aber- das hat es nur noch schlimmer gemacht. Das weiß ich. Entschuldige." Obwohl ich mich maßlos dafür schämte, sah ich Lahja ganz aufrichtig in die Augen, auch dann noch, als sie langsam immer mehr in sich brach. Bis sie sich plötzlich aufrichtete, vor mir zusammen sackte und ihre Arme um meinen Körper legte. In den letzten Wochen hatte ich mich so sehr nach ihrer Nähe gesehnt, dass ich gar nicht anders konnte, als meine Hände fest in ihren Rücken zu pressen, sie an mich zu drücken und einfach nur bei mir zu halten, während mir ihr vertrauter Geruch in die Nase stieg und ich dabei ganz schwach den Kopf schüttelte. "Nein, das ist- okay. Ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat und ich weiß, dass du mir nicht so schnell vergeben kannst. Wenn ich dir trotzdem heute helfen kann, dann bin ich für dich da. Was immer du brauchst."

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
29.08.2016 10:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FRIEDHOF - Zac William Coles - 20.08.2016, 12:03
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016, 00:27
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 22.08.2016, 14:55
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016, 22:43
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 24.08.2016, 11:31
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 25.08.2016, 22:49