Antwort schreiben 
GREEN VALLEY
Verfasser Nachricht
Apple Jean White
Unregistered

Beitrag #6
RE: GREEN VALLEY
Viel eher schüchtern und Scheu als Selbstbewusst sah Apple in die Augen von Noah, auch nur kurz – bis er von Haily sprach und sie den Kopf senkte, den Hände zu Fäusten Ballte und sie gegen ihre Schläfen drückte. Sie konnte die Bilder aus ihrem Kopf nicht los werden und sie konnte nicht fassen, was ihr Vater getan hatte. „ Es ist... wirklich lieb von dir, dass du so viel für mich tun möchtest... versteh mich nicht falsch aber ich kann... im Moment einfach nicht.“ Apple war das doch alles zu viel, deswegen war sie davon gelaufen und deswegen hatte sie ihm am Telefon nicht gesagt, wo sie war. „ Ich weiß nicht... was gut ist und was nicht, ich... weiß nicht wo ich hin will oder soll oder was das hier besser macht. Ich Glaube nicht das irgendwas das hier besser macht. Ich wollte gehen... und wieder weiter machen wie vorher, das hat geklappt aber das kann ich nicht... wenn du da bist... ich muss nachdenken? Okay? Ist das okay?“ Apple fuhr sich mit den zittrigen Fingern über den Nacken. „ Ich... muss mich etwas ausruhen... und dann... dann sehen... können wir uns an das Tor setzen?“ Es war weniger stickig an dem offenen Tor, Apple lehnte sich an die Wand und ließ einfach ihren traurigen Blick über die Landschaft schweifen, schweigend nahm sie das Bild in sich auf, was sie so sehr an ihr inneres Erinnerte und trotzdem hatte sie selbst das Gefühl, nie wieder einen sonnigen Tag genießen zu können. So viel holte sie mit einem Mal ein und zu vieles war in den letzten zwei Jahren schief gelaufen, das Herz von einem jungen Mädchen und einer Heranwachsenden konnte das nicht verkraften und auch ihr Geist nicht. Irgendwann schlief sie zumindest mit dem Kopf an der Holzwand neben sich ein und fand so ein wenig Frieden in sich – aber nur so lange, bis sie wieder erwachte und die fürchterlichen Bilder sie wieder einholten. Es war still und schon mitten in der Nacht, nur die letzten Ausläufer des Gewitters waren noch plätschernd zu vernehmen und als Apple Noah so ansah, war ihr klar, wie schwer sie auch ihm das Leben nur machte. Sie würde ihn nur wieder und wieder enttäuschen müssen und er bemühte sich doch so sehr. Also dauerte es nicht einmal lange, wie ihr ein Gedankengang kam – eventuell war der auch schon da gewesen. Eigentlich wollte sie Noah das Bild ersparen, was sich ihm bieten würde aber sie kam sich nicht so vor, als habe sie Zeit für lange Abschiedsbriefe und so schenkte sie ihm nur einen letzten Blick, eher sie leise aufstand und an ihren Rucksack ging. Immer wieder vergewisserte sie sich, dass er noch schlief, eher sie zur anderen Seite der Scheune hinaus ging in den Regen... in ihren verschränkten Armen hielt Apple die Waffe und das war kein Zufall. Nein, sie wog das schwere Ding in ihrer Hand und es schien eine so schöne Lösung zu sein, all die Zweifel in sich zum schweigen zu bringen und in die Hölle würde sie ohnehin kommen. Vielleicht war das auch das beste, was sie je getan hatte, wenn sie sich ansah, was ihr Vater in seinem Leben alles getan hatte und mit dieser Gewissheit entsicherte sie auch die Waffe. Es war ein komisches Gefühl sowas auf sich selbst zu richten, mitten im Gewitter, mitten im Nirgendwo, mitten im hohen aber trockenen Gras, damit der Anblick für Noah nicht so fürchterlich war. Sie hoffte richtig zu treffen aber hier kam eh so schnell kein Krankenwagen hin und weil Apple nicht feige sein wollte, hatte sie sogar die Augen dabei auf, als sie die Waffe in den Mund nahm. Man hatte schon vieles von ihr abverlangt, wenn mal ein Freier sie bewaffnet abzockte – meist an die Schläfe oder an den Hinterkopf hatte man ihr die Waffe gehalten, deswegen entschied sie sich für den Weg und weil sie wusste, in welchem Winkel sie schießen musste, um die Wahrscheinlichkeit zu vergrößern, sich das Leben zu nehmen. Sie schien sich ihrer Sache auch ziemlich sicher, die weinte nicht und sie zitterte nicht mit ihren Fingern - das hier war einfach für alle das beste.
26.08.2016 22:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GREEN VALLEY - Noah Scott - 20.08.2016, 19:51
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 24.08.2016, 12:36
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 25.08.2016, 17:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 26.08.2016, 16:16
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 26.08.2016 22:56
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 29.08.2016, 13:17
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 30.08.2016, 01:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 04.09.2016, 14:42