Antwort schreiben 
FRIEDHOF
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #6
RE: FRIEDHOF
Als Zac sie berührte, war das so schön und trotzdem kniff sie die Augen zusammen und duckte sich ein wenig – ihr fiel das so schwer, das nun zuzulassen und das einfach aus dem Grund, weil sie verletzt war und weil er hier war, obwohl es so viel leichter wäre, wütend auf ihn zu sein und sich gleichzeitig zu denken, sie würde ohnehin nicht zu ihm passen und ihm nicht reichen. „ Jeany und Kilian sind meine Eltern,... die Lieben ihre Kinder immer irgendwie. Egal was sie tun und ob sie das verdient haben oder eben nicht.“ Brachte sie heraus und das war mit Sicherheit auch ihre Erklärung, warum Kilian so zu ihr war. Sie hatte ihrem Vater nicht besonders häufig den Anlass gegeben, seine Tochter zu lieben. Sei es der Gefängnisaufenthalt bis hin zu dem Morgen, als sie mit dem Kerl aus ihrem Zimmer gestolpert war. „ Jeany hat das immer anders gezeigt und kam... damit nie zu mir durch, ich war so unfair zu ihr und Kilian... der kann das nur sehen, wenn es sich so... auflädt wie neulich aber ich will das doch gar nicht aber ich mache... genau das.“ Weil sie nur so seine Aufmerksamkeit bekommen konnte und danach sehnte sich Lahja doch, sie wollte es nur nicht sagen. So wie sie Zac kannte, wüsste er das aber auch. Er kannte sie, für diese kurze Zeit, die sie sich kannten, verdammt gut. Ob das mit dem Studium zusammen hing oder ob er sie einfach so verstand, das konnte sie gar nicht genau sagen. „ Noah habe ich... fast verloren und ich weiß auch noch nicht ob das... jemals wieder gut wird und ich weiß nicht, warum ausgerechnet du sagst, dass du Stolz auf mich bist.“ Sie biss die Zähne zusammen, denn eigentlich hatte sie ihn nur mit Vorwürfen belastet aber selten ausgesprochen, was sie an diesem Seitensprung wirklich fertig machte oder eher an allen Beziehungen in ihrem Leben der Punkt war, an dem sie Verzweifelte. „ Ich schaffe es nie, die Menschen zu halten, die ich Liebe... die mir wirklich wichtig sind und meistens verbocke ich es auch noch selbst...“ Und weil ihre Stimme immer knapper wurde und immer brüchiger, widmete sie sich dem Schnaps und daher kam auch ihre nächste Aussage. „...ich halte es doch nicht einmal mit mir aus.“ Lahja flüchtete sich lieber in alles andere, als sich mit ihrem Kopf und ihrem Herzen auseinander zu setzen. „ Ich weiß nicht worüber ich mit dir Reden soll, in mir ist ein totales Schlachtfeld, wie nach einem Wutausbruch und ich will da nicht alleine sein aber du hast mich enttäuscht und mich verletzt und ich will das nicht noch einmal.“ Deswegen wollte sie ihn raus halten. Deswegen konnte sie zwar Sprechen, deswegen konnte sie zwar wie neulich mit ihm schlafen aber dieses ruhige beieinander sitzen und seine eher zarten Berührungen, die machten ihr eine scheiß Angst, wenn sie sie nicht Wütend machen konnten.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

25.08.2016 22:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FRIEDHOF - Zac William Coles - 20.08.2016, 12:03
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016, 00:27
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 22.08.2016, 14:55
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016, 22:43
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 24.08.2016, 11:31
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 25.08.2016 22:49
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 26.08.2016, 17:10