Antwort schreiben 
GREEN VALLEY
Verfasser Nachricht
Apple Jean White
Unregistered

Beitrag #4
RE: GREEN VALLEY
Das Gewitter passte doch nur noch um einiges besser zu ihrer Momentanen Stimmung und deswegen machte es ihr auch nichts aus, durch den Regen zu laufen und zu Schweigen. Vielleicht war es aber das tatsächlich, was sie brauchte, denn sie konnte sich in Ruhe ihre Gedanken machen und irgendwo in ihrem Herzen ahnte sie auch, dass es schön war, Noah bei sich zu Wissen. Das, was in ihrem Leben aber geschehen war, war nun an einem Punkt, der zu viel war und deswegen konnte sie auch kaum Emotionen zulassen, die ihr vermittelten, dass Leben war doch nicht nur schlecht und es würde wieder Bergauf gehen. Noah konnte noch nicht Wissen, wie fürchterlich es in ihr aussah und das Apple kaum mehr selbst die Kraft hatte, sich zu Helfen aber er würde sich davon in dieser Nacht noch ein Bild machen können. Durch den Tod von Chris, dem was er getan hatte und wie einsam sie sich nun vorkam, damit konnte ein siebzehnjähriges Mädchen nicht fertig werden. Der Strich, das mit Joker, wie das in San Francisco geendet war, Apple war einfach an ihrer Belastungsgrenze angelangt nur weil sie niemanden an sich heran ließ konnte das auch keiner so erahnen. Monoton und kühl berichtete, was sie über Joker wusste und auch wenn sie das sauer machen sollte oder traurig brachte sie keine Emotion zustande. Als die beiden endlich in einer Scheune ankamen und Noah einen Witz machte, hob sie nur eine Augenbraue an – es fühlte sich eher so an, als könnte sie nie wieder Lachen und auch die Frage danach, konnte sie ohne weiteres nicht beantworten. Es gab keinen Erstrebenswerten Ort in ihrem Leben, sie sah sich nirgendwo in einer anderen Gefühlslage als jetzt und sie zerrte den nassen Pullover über ihren Kopf, richtete die Haare, die sich durch das Wasser gelockt hatten und fiel sofort wieder in eine Haltung, in der sie sich Selbstschutz gab. Angezogene Beine und die Arme fest darum gelegt, Ihre Statur wirkte noch kränklicher und blasser als sonst, als sich ihr Blick einer undichten Stelle widmete, wo immer wieder ein Wassertropfen durch das Dach kam. Sie war außerdem Müde und ausgelaugt, immerhin hatte sie sich die gesamte Nacht um die Ohren geschlagen, in der Noah bei Lahja gewesen war. „ Ich will nirgendwo hin im Moment, ich will endlich Volljährig sein und... mein Leben irgendwie in die Hand nehmen. Ich will mich Zuhause fühlen... und dabei auch niemanden mehr angewiesen sein. Weißt du, ich hatte eine Familie, Menschen die mich geliebt haben und ich weiß, wie das ist, wenn man ein Zuhause hat... wie sich das anfühlt, wenn man dort hin zurück kehrt, egal wie blöd die Welt da draußen manchmal war und auch wenn das ebenso nicht mehr war als eine Lüge... haben mich meine Eltern geliebt und das will ich. Egal wo ich das finden kann...“ Sie sprach das nur auch so aus, als hätte sie längst den Glauben daran verloren, diesen Ort zu finden.
25.08.2016 17:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GREEN VALLEY - Noah Scott - 20.08.2016, 19:51
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 24.08.2016, 12:36
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 25.08.2016 17:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 26.08.2016, 16:16
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 26.08.2016, 22:56
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 29.08.2016, 13:17
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 30.08.2016, 01:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 04.09.2016, 14:42