Antwort schreiben 
GREEN VALLEY
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #3
RE: GREEN VALLEY
Irgendwo außerhalb von Los Angeles, mitten im Nirgendwo, hatte Apple den Zug zum Stehen gebracht, dort, wo in diesem Land unendlicher Weiten die Zivilisation eher spärlich war. Unsicher sah ich deshalb auch über die Landschaft hier, stellte frustriert fest, dass nicht einmal mein Handy sich mit dem Netz verbinden konnte, und zuckte dann mit den Schultern, als ich Apple wieder ansah. Mein Instinkt sagte mir, dass wir irgendwie zurück nach Los Angeles kommen mussten, dass wir vielleicht zur nächsten Farm laufen und dort um Hilfe bitten sollten, aber sie hatte sich aus einem Grund in den Zug gesetzt. Sie wollte nicht mehr in der Stadt sein, mit der sie jetzt so viele schreckliche Erinnerungen verband, und während ich mir zwar vornahm das zu respektieren, stellte uns das auch vor das große Problem, welches Ziel wir stattdessen ansteuern sollten. Oder - sie alleine. Wollte sie mich überhaupt bei sich haben? Wollte sie lieber ohne mich weiterziehen? Ich hatte doch auch gar keine Sachen bei mir, wie sollte das funktionieren? Weil ich die Antworten darauf aber gerade gar nicht hören wollte, behielt ich diese Dinge einfach für mich, schüttelte schwach den Kopf und deutete wahllos in eine Richtung. "Wir- laufen drauf los und schauen, was passiert." Motiviert nickte ich ihr zu, in der Hoffnung, dass genau das ihr vielleicht sogar helfen könnte. Bei mir wäre es zumindest so. In den letzten Monaten hatte ich gelernt wie wertvoll es war sich in der Natur zu bewegen, wie viel man über sich und über die Welt lernen konnte, wenn man mal einen Tag ziellos durch die Landschaft wanderte und wie nichtig man selber und damit auch die eigenen Probleme schienen, wenn man sich einfach mal von der Zivilisation löste. Da gab es so viel Schönes, so viel Leben. Die Welt schien viel mehr im Einklang, als in den großen, hektischen Städten. Ich wusste nicht, ob Apple das genauso sehen würde oder ob sie sich überhaupt darauf einlassen konnte, aber weil uns hier in der Einöde sowieso keine andere Möglichkeit blieb, gingen wir einfach drauf los. Eine gute Stunde lang zogen wir durchs Land, in der ich sie bewusst nicht noch einmal nach Chris fragte, sondern mir stattdessen erklären ließ, was da gestern mit Joker geschehen war, ehe sich der Himmel über uns verdunkelte, weil ein Gewitter heran zog. Die ersten Regentropfen waren schon gefallen und unsere Kleidung durchnässt, als wir zum Glück eine kleine, alte Scheune fanden, wo vor einiger Zeit wohl mal Heu gelagert wurde, in die wir flüchten konnten. An einigen Stellen kam der Regen zwar durchs Dach, aber wir hatten schnell in der Mitte einen trockenen Platz gefunden, wo ich mich mit einem tiefen Atemzug auf den Boden setzte und an meinem feuchten T-Shirt wedelte. "Vielleicht müssen wir einfach für immer hier bleiben", scherzte ich, ein Blick in Apples Gesicht verriet mir aber, dass sie das gerade nicht an sich heranlassen konnte. Verständlicherweise. "Wenn du- irgendwo auf der Welt hingehen könntest, egal wo, was wäre das?"
24.08.2016 12:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GREEN VALLEY - Noah Scott - 20.08.2016, 19:51
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 24.08.2016 12:36
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 25.08.2016, 17:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 26.08.2016, 16:16
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 26.08.2016, 22:56
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 29.08.2016, 13:17
RE: GREEN VALLEY - Apple Jean White - 30.08.2016, 01:01
RE: GREEN VALLEY - Noah Scott - 04.09.2016, 14:42