Antwort schreiben 
FRIEDHOF
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #4
RE: FRIEDHOF
Eigentlich hatte sogar Lahja selbst damit gerechnet, es würde sie mehr Anspannen, wenn er sich zu ihr setzte aber irgendwie hatte sie dazu nicht den Kopf und die Nerven. Irgendwie war sie innerlich ganz ruhig und es ging viel mehr ein Schauer durch ihren Körper, der sie dazu brachte, die Schultern nach oben zu ziehen. Sie verstand sich gerade selbst nicht einmal und wieso Zac´s Anwesenheit sie nicht viel eher wütend machte. Stattdessen formten sich ihre Lippen zu einem schwachen Lächeln, als er sagte, dass es nicht das erste Mal sei, dass er Prinzipien für sie über Bord warf. Auch wenn die beiden aneinander vorbei sahen. „ Vielleicht war das nicht mal eine so gute Idee...“ Lahja hatte sich, dem Chaos, was sie auch in sein Leben gebracht hatte – durch ihre Art bis hin zu der offenen Beziehung oder der Sache mit Chris, oft die Schuld gegeben, dass es überhaupt zu dem Seitensprung hatte kommen können. Eventuell war das gar nicht richtig und gut gewesen, sich aufeinander einzulassen und dabei war sie doch schon treibende Kraft gewesen, weil sie sich so in ihn verliebt hatte. Als er das mit Kilian aussprach und als sie seine Stimmlage vernahm, konnte sie doch nicht anders, als den Kopf zu heben und Zac schweigend zu betrachten. Jetzt erst sah sie Blessuren, die nicht nur zu dem Schlägen gehörten, die er Kilian verpasst hatte. „ Ich habe dich... Provoziert. An dem Morgen nicht mit Absicht aber... davor schon...“ In der Kneipe und damit hatte er Gewissheit, dass ihr Verhalten dort nicht von ungefähr gekommen war. „...und du hättest auch einfach gehen können, um das zu vermeiden, wissen wir beide. Bist du aber nicht und... bisher hat das, was du gemacht hast, noch nie jemand für mich gemacht. Also doch, finde ich schon und es ist Schade, dass... es dir deswegen so geht.“ Mit einem schweifenden Blick über seine Blessuren, die Eindeutig von weiteren Kämpfen kamen, sah Lahja wieder auf den Boden vor sich und fuhr sich mit den Fingern durch ihre Haare. Sie hob den gesenkten Kopf nicht wieder an, schüttelte ihn nur leicht, als er fragte, ob Kilian und sie seid dem geredet hatten. „ Nein,... wir können an diesen Tagen nicht beieinander sein.“ Er konnte nicht bei ihr sein aber Kilian war eben auch ihr Dad und es war leichter, sich zu belügen, dass es auch für sie leichter war alleine zu Trauern. „ Ich habe April angerufen und zu ihm geschickt. Egal, was da jetzt gerade los ist. Ich werde auch nicht wieder einziehen. Er hätte das so nicht sagen dürfen aber... ich erinnere ihn nur an sie. Ohne mich wäre sie damals nicht einfach von ihm weg gegangen und ohne mich hätten die beiden weniger gestritten, mehr Zeit füreinander gehabt. Ich bin ja schon wütend auf mich, dass ich mir so oft selbst im Weg gestanden habe und dadurch soviel Zeit mit ihr verloren habe. Also kann ich verstehen, wenn er mir das nicht verzeiht. Das er mich nicht da haben will, wenn er sich an sie Erinnert.“ Auch wenn das unheimlich weh tat, darüber nachzudenken. „ Jeany hat immer an... die Liebe geglaubt und ich würde sie enttäuschen, ich weiß das. Es... ist nur nicht schön, es zu hören aber ich kann das auch nicht bestreiten. Aber das ist... eben so und ich habe mich damit arrangiert.“ Manchmal mehr schlecht als recht aber das musste sie Zac ja nicht erzählen. „ Wieso bist du hier?“ kam es nun doch aus ihr heraus und ihr Blick hob sich etwas vom Boden aber an der dünnen Stimme konnte er schon erahnen, sie würde ihm nicht in die Augen sehen können. Lahja hatte mal wieder nur den Blick für das negative und ging mit sich hart ins Gericht, sie würde sich sonst vielleicht nicht beherrschen können.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

22.08.2016 22:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FRIEDHOF - Zac William Coles - 20.08.2016, 12:03
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016, 00:27
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 22.08.2016, 14:55
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016 22:43
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 24.08.2016, 11:31
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 25.08.2016, 22:49
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 26.08.2016, 17:10