Antwort schreiben 
FRIEDHOF
Verfasser Nachricht
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #3
RE: FRIEDHOF
Lahja sagte mir zwar nicht explizit, dass ich bei ihr bleiben durfte oder dass sie mit mir reden wollte, aber dass sie mich nicht anschrie, dass sie mich nicht wieder weg schickte oder mir Vorwürfe machte, das war mehr, als sie mir in den letzten paar Wochen zugestanden hatte. Dass sie nicht auf meine Worte reagierte war mehr, als ich von ihr hätte erwarten dürfen und deshalb nickte ich ihr auch fast dankbar dafür zu, während ich mich unaufgefordert neben sie setzte, die Beine anwinkelte und meine Unterarme auf den Knien ablegte. "Doch, das geht gegen meine Prinzipien, aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich da für dich eine Ausnahme mache." Ruhig sah ich von der Seite in ihr Gesicht, beobachtete wie sie einen großen Schluck von dem Schnaps trank, aber verlor meinen Blick dann doch zwischen den anderen Gräbsteinen. Mit Lahja zu trainieren war damals schon gegen meine Prinzipien gegangen. Mich dann auch noch sexuell und emotional auf sie einzulassen ebenfalls. Und eigentlich auch sie zu betrügen. Oder die Kontrolle über meine Wut zu verlieren und sie an Kilian auszulassen. "Danke?" Meine Augen hafteten erneut an ihrem Gesicht, nachdem ich überrascht den Kopf gehoben hatte, aber schon wieder blieben sie dort nicht lange. Stattdessen hob ich eine Hand, rieb mir angespannt über den Nacken und schüttelte den Knopf. Meine Knöchel waren noch immer leicht dunkel verfärbt, von den Blutergüssen des Aufpralls, und an einigen Stellen war die Haut aufgerissen. "Du solltest dich nicht dafür- bedanken. Da gibt es nichts, wofür du dankbar sein müsstest." Frustriert und reumütig klang meine Stimme, aber noch bevor Lahja widersprechen konnte, schüttelte ich den Kopf, denn ich wusste, was sie meinte. Wofür sie sich eigentlich bedankte. "Es war richtig ihn aufzuhalten und er hätte das nicht sagen dürfen, aber das- war einfach falsch." Und selbst wenn es die einzige Möglichkeit gewesen wäre, dann hätte auch ein einziger Schlag gereicht, um ihn außer Gefecht zu setzen. "Hast du mit ihm gesprochen? Habt ihr das geklärt? Oder herrscht da immer noch Funkstille? Trotz- heute?" Mit einem Blick über die Schulter, in Richtung des Grabsteins ihrer Mutter, verdeutlichte ich ihr auch, was ich damit meinte. Dass es Lahja doch eigentlich helfen müsste diesen Tag gemeinsam mit ihrem Vater zu verbringen.

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
22.08.2016 14:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FRIEDHOF - Zac William Coles - 20.08.2016, 12:03
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016, 00:27
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 22.08.2016 14:55
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2016, 22:43
RE: FRIEDHOF - Zac William Coles - 24.08.2016, 11:31
RE: FRIEDHOF - Lahja Emilia O'Neill - 25.08.2016, 22:49