RE: SPIELPLATZ
Als Matt ebenso die ersten Visionen für das Haus hören ließ, konnte sie nicht anders als sich an seine Schulter zu lehnen um ihm dabei zuzuhören. Denn das war es, was sie sich ausgemalt hatte, wie er reagieren würde. Genau so! Und in ihren Gedanken daran hatte sie ebenso seinen Geruch eingeatmet, wie es nun der Fall war und sich endlich einfach mal halt gesucht. „ Bis auf die Rutsche alles genehmigt – es sei denn du weißt, wie ich da volltrunken hoch komme. Oder Jamie bekommt die obere Etage und wir werden sie entlarven, wenn sie das erste mal einen über den Durst trinkt.“ Madison schmunzelte leicht – war da etwa schon abzusehen, wer der strengere Part werden würde? Nur würde sie das auch können? Mit das sagen zu haben über seine Halbschwester oder wäre das komisch und würde sie sich nie in der Position sehen, das zu dürfen? Sie nahm sich vor über die Adoption noch einmal ganz detailliert mit Matt zu Reden, um solche Gefühle nicht wieder angestaut in sich zu halten. Nein, das sollte endlich ein Ende haben. „ Das mit dem Bett finde ich übrigens perfekt... und ich möchte ein zweites... ein Hochbett. Wegen mir genauso groß aber ich wollte schon immer eins und das ist dann ja sicher eine nette Abwechslung. Es sei denn wir machen das Hochbett so nahe an die Decke, dass wenn ich garstig bin und du mich nicht mit Sex versöhnlich Stimmen darfst als natürliche Keucheitsvorrichtung dient. Apropo Sex, das Zimmer soll auch für alle verrückten Bettideen herhalten können, nachdem ich nun weiß, dass wir selbst in einer Pause nie unser gemeinsames Herrschaftsgebiet entweihen, würde mir da so einiges einfallen. Auch wenn ich Sorge hätte eine von dir angebrachte Liebesschaukel könnte auf unser beider Köpfe landen – hieße das, immer schön Abschließen. Bei Jamie würde das zwar eher Abschreckend wirken als Neugierig aber man weiß ja nie, wie sie sich in deiner nähe Entwickelt.“ Endlich wieder zu Lachen, bei ihrem Mann, fühlte sich so befreiend an, dass sie Sogar einen Schritt weiter ging und ihm einen Kuss auf den Handrücken drückte. Bis ihr Ellenbogen seine Rippe traf, weil er das arme Ding wegen ihres ersten Kusses ausgelacht hatte „ Hättest du mich nach meinem ersten Kussversuch ausgelacht, auch wenn ich weggelaufen wäre, wäre es der letzte gewesen du gemeiner Kerl. Meinst du denn, das geht gut? Auch die beiden gemeinsam herum reisen zu lassen? Und wenn sie in ihn verliebt ist, glaubst du sie kommt ohne ihn wieder her? Oder müssen wir dann zwei Teenager aufnehmen?“ sie wusste nicht wirklich viel über diesen Gus aber Matt schien ja nun schon ein bisschen Input bekommen zu haben. „ Glaubst du, Jamie würde sich von uns etwas sagen lassen und möchtest du, dass ich mich zurück halte?“ Madison richtete sich etwas auf – vielleicht war heute und jetzt doch der Tag und Zeitpunkt um über alle Sorgen zu Reden, es war nach Matts Bericht auch gut Möglich, dass Jamie schneller wiederkam als Gedacht und dann würde alles verdammt schnell gehen müssen. Sie ahnte ja nicht wie schnell. Der Ernst hielt aber nach seiner Ansprache erst mal nicht lange „ Hey, wenn meine Brüste DA angekommen sind, ist deine Männlichkeit vielleicht auch nur noch ne schlaffe Nudel und es gibt noch immer Kerle die auf reife, alte Frauen stehen und ich muss nich mal jeden Monat ne Pause einlegen. Überleg dir was du da sagst.“ hob sie den Zeigefinger lachend, eindeutig schäbiger Matt- und Maddihumor. Am Ende blieb ihr doch nur den Kopf zu schütteln „ Mit allem wollte ich... Abschließen. Weißt du, wieder in den Spiegel schauen und mich nicht immer vergleichen wie es vor der Schwangerschaft war. An der Stelle wo es ganz schlimm war habe ich ein neues Tattoo – für diesen Lebensabschnitt.“ sie hob ihr Oberteil, zeigte es ihm und Lächelte leicht, das war doch selber schwer zu Verstehen für sie. „Ich Aktzeptiere nun eher das das zu mir gehört. Ich würde auch gerne mal wieder Modeln... bei dem Hauskauf könnte das helfen aber in erster Linie geht es bei den fertigen Bildern um mich und darum mich wieder wohler mit mir zu fühlen. Das hat mit Shootings immer ganz gut geklappt. Ich habe eingesehen, nach der schweren Zeit muss ich an mir arbeiten sonst... werde ich irgendwann zu dem Menschen, der sich so sehr an seine Einsamkeit klammert, wie bevor ich dich kennen gelernt habe und das will ich doch gar nicht. Das mit Chas, mit dem Chaos in der Wohnung, war alles der Weg dahin und auch, dass ich mich nicht getraut habe, dich zu Fragen ob du mitkommst. Auch nachdem du das am Strand zu mir gesagt hast. Ich konnte daran nicht denken sondern nur an deinen Blick als du die blauen Flecken gesehen hast – ich kam mir in dem Moment so vor, kein Recht auf deine Unterstützung zu haben. Aber wir sind verheiratet, wir Lieben uns und das hat nichts mit Rechten und Pflichten zu tun sondern mit Vertrauen. Dem anderen so sehr zu Vertrauen, egal wie viel Mist man gebaut hat, nicht alleine sein zu müssen als Buße und ich hoffe du hast noch etwas Geduld für mich, das zu lernen? Mit dem heiligen Versprechen, dich nie wieder so hängen zu lassen? Wenn ich es mal nicht sagen kann, zwinkere ich zwei mal Verführerisch, das mit dem Zeichen war eine gute Idee?“ sie Lächelte zwar aber am Anfang wäre ein Zeichen möglicherweise doch nicht so schlecht.
|