|
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Summer wusste durchaus, dass sie damit an Chas Grenzen mehr als gekratzt hatte – er hasste es, ausgeliefert zu sein und eigentlich war er auch nie in einer solchen Situation. Dafür sorgte seine Vorsicht und seine Umsichtigkeit aber sie würde Lügen, wenn es ihr nicht gefallen hätte. Ausgerechnet sie war es, mit ihrem verführerischen Spiel, die ihn in eine solche Falle gelockt hatte. Wenn es ihr nicht gefallen würde, wie Finster er sie nun anraunte und welche Drohung er dort aussprach, würde sie nicht mal Ansatzweise auf die Idee kommen ihn los zu binden und auch wenn sie sich vor seiner Reaktion fürchten würde. Deswegen schien sie viel eher erzückt und Lächelte behutsam, als sie weiterhin in seine Augen sah. „ Ich hoffe, damit habe ich nun deutlich gemacht, was das für Konsequenzen haben kann, wenn ich mich von dir nicht genug Geschätzt fühle..., außerdem sind das ganz schön große Worte, die du da in den Mund nimmst... Du solltest vorsichtig mit solchen Aussagen sein.“ Schnurrte sie gegen sein erbostes Gesicht, was absolut nicht danach aussah, als könnte es noch ein Funken mehr Gesprächsstoff vertragen. Also, eher er sie gleich anschreien würde, richtete sie sich auf um seine Handschellen dann endlich auf zu schließen und ihm seine Bewegungsfreiheit wieder zu geben. Dabei konnte sie es aber auch nicht lassen, provokant und leise Anzumerken. „ Also sonst immer so über jede Vorsicht besorgt aber bei einer Frau dann alle Sinne ausgeschaltet, um sich auf das eine zu Fokussieren? Entweder bin ich gut oder es ist schon immer deine Schwachstelle gewesen.“ Endlich fiel auch die zweite Handschelle auf das Bett und Summer saß noch immer auf seinem Becken, stützte sich mit den Händen unschuldig auf seiner Brust ab – wohl darauf vorbereitet, dass er das gleich ganz schnell ändern würde.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
22.06.2016 20:37 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |