Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #20
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Als er sie – nach seinem unpassenden Schlag vor die Stirn aber seiner durchaus positiven Antwort – wieder auf die Beine zog, konnte sie nicht anders, als zu Schmunzeln. „ Ich deute das nun mal als ja, ich will, so wie es sich gehört zu antworten, wenn man gefragt wird. Tölpelhafter Matt und nein, das war nur ein Vorwand, um dich eben genau davon abzuhalten – noch mehr Servietten und dumme Ideen ertrage ich nicht.“ Als ob, die hatte sie doch gerade im Komplett Paket dazu genommen. Das dies ein Scherz war und nicht ein ernsthafter Fluchtversuch aus dieser Lage, bewies sie ihm mit einem Kuss, für den sie sein Gesicht in ihre beiden Hände schloss. „ Ich werde Angst bekommen, ich habe die sogar noch aber ich will das – ich will das alles wirklich. Es reicht jetzt, mich davor zu drücken,... den Erwartungen meines alten Lebens nicht gerecht zu werden oder aber etwas falsch zu machen, weil ich denke, hätte mein altes Ich so gehandelt oder nicht. Seid dem ich weiß, dass das kein Unfall war und seid dem ich gespürt habe, dass ich lieber abgeschossen worden wäre, als die Mafia ungebeten zu unserer Familienrunde gestoßen ist, als zuzulassen, dass dir etwas geschieht... weiß ich wieder, was ich will. Ich weiß wieder wo ich hin will. Das wird auch nicht von heute auf Morgen gehen und wenn wir unsere Freunde in unser Haus einladen, dann ist das nur ein Beweis aber auch nur der erste Schritt, für alle, die ich vor den Kopf gestoßen habe, dass ich meinen Weg wieder gefunden habe. Bitte, gib mir nicht die Chance, davor wieder weg zu laufen sondern... quatsch mich voll, wie richtig das ist. Gerade jetzt. Weißt du, warum der Gutschein, dass ich dich in meinen Kopf schauen lassen wollte? Weil ich – der die Madison nicht kennt, die dich aus bestimmten Gründen in ihrem Herzen, immer wieder alleine und fragend zurück gelassen hat... dass unglaublich schlimm fand, als du mit mir das Graffiti da oben auf dem Dach gemalt hast und mir... so viel darüber berichtet hast. Ich fand... du hast das nicht verdient und ich will... versuchen das nicht zu tun. Okay? Aber dazu brauche ich... dich und deinen vollen Einsatz.“ Aufrichtig und Ehrlich gab sie diese Bitte an ihn weiter, indem sie eng umschlungen den Kopf angehoben hatte, um ihm in die Augen zu blicken. Es könnte sein, dass die blonde Frau das noch bereute aber eigentlich konnte man sich verdammt Sicher sein. Wenn sie diese Zugeständnisse in einer derart Emotionalen aber auch Überwältigten Situation machte, dann konnte man sie völlig Ernst nehmen. Man konnte auf diese Aussagen bauen, egal wie sie es danach dementieren würde, Matt würde dabei recht behalten und deshalb auch alle Mauern niederreißen, wenn er wollte – diese Macht übergab sie ihm mit der Ehrlichkeit. Das waren ihre größten Gesten, bei jemandem, der so Stolz war wie sie, war es größtes Vertrauen, jemand anderem eine Mitentscheidung an ihrem Willen zuzusprechen. Erneut hob sie die Lippen zu einem schmalen Lächeln. „ Als würdest du dir nicht 24/7 etwas auf deine Sex-Künste einbilden, am liebsten würdest du mit einem Bewertungsschild um den Hals herum stolzieren. Denk aber daran, du bist nun wieder verheiratet, der Urlaub ist vorbei.“ Zwinkernd aber mit diesem feurigen blitzen in ihren Augen machte sie ihm gerade klar, dass die beiden nun auch noch – eben nur die beiden waren. Eigentlich war das für sie genau so erheblich, wenn sie auch keine One Night Stands mehr gehabt hatte, schwor sie ihm hier die Treue.
Langsam zogen die beiden sich an, Maidson scherzte noch, der Klo-Geist hätte sie verzaubert und sie nähme alles zurück, was sie eben gesagt hatte und Matt jagde sie dafür noch einmal quer durch das Wrack. Als sie vorne an in den Sand sprang, bestand er darauf, nun wie eine Braut getragen zu werden und auch wenn sie mit den Augen rollte, kehrte sie ihm untypisch den Rücken zu, statt ihn auf Händen zu schleppen und hielt so zäh durch, bis sie in dem Sand umfiel. Die beiden knutschten in der Dämmerung, rollten sich herum, bis sie dann endlich an dem Bus angekommen waren. Eigentlich sollte sie Todesmüde sein aber als sie ihn so anschaute, wie er sich ans Steuer setzen wollte, stieß sie ihn doch gegen die Wand des Gefährtes. An der Straße fuhr gelegentlich ein Auto, war ihr aber egal, als sie noch einmal ganz anders – liebevoll und zärtlich, mit ungemein viel Zeit und streicheleinheiten, langsam und intensiv mit ihm schlief. Dort, wo sie den gestrigen Tag gemeinsam verbracht hatten.
Zuhause ebbte auch das nicht ab, Madison ließ sich mehr auf ihn ein, sie genoss die unbekümmertheit in dem Haus mit ihm und tatsächlich ließen die beiden in den darauffolgenden Tagen niemanden zu sich hinein. Kilian ahnte böses, als Matt sich für die Arbeit entschuldigte, halb schuldbewusst und halb kichernd, weil er seine Finger nicht von Maddi lassen konnte. Am dritten Tag kam sein bester Freund dann gucken und Matt berichtete ihm von dem vorhaben – Geschenke, für eine Reise, die er auch noch bezahlen sollte – nicht nur mit Geld sondern auch noch mit mehr arbeit. Das sah Matt ähnlich aber immerhin, konnte er sehen, wie Glücklich Matt war. Madison war mit ihren Plänen nicht weniger Halbherzig, sie schrieb die Einladungen, kümmerte sich um alles, was eine Party erforderte – schon wieder und sie horchte ihre alten Mitarbeiter aus, wie es mit Chas lief. Bisher erfreute sich auch jeder an ihrem neu gewonnen Mut und auch, wenn sie vor jeder Konfrontation mit den Menschen bibberte und Matt ihr einen schubser geben musste, ihr Kampfeswillen war wieder erwacht.
15.06.2016 00:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.06.2016, 22:51
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 06.06.2016, 22:31
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 10.06.2016, 00:04