Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #18
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Danke? War das sein Ernst? Im ersten Moment sah es so aus, als würde Maddi gleich an die Decke gehen aber ihr schelmisches, kleines Grinsen verriet, dass sie es nicht Ernst damit meinte. Nein, selbst wenn es kein blöder Scherz á la Matt gewesen wäre sondern böswillig, auch mal einen Dämpfer zu verpassen, nachdem sie ihn ziemlich beharrlich und hartnäckig aus ihrem Leben gebannt hatte, hätte er sich das wohl oder übel verdient. Madison war nicht nach Gefühlen, die es erforderten, negativem in ihrem Körper den Platz zu überlassen. Dazu war sie noch zu sehr fasziniert, was es in ihr anstellen konnte, wenn sie sich mit Haut und Haar, Hals über Kopf - gänzlich auf ihn einlassen konnte. Ihr Herz schlug schneller, nur ihn anzuschauen vermittelte ihr ein angenehmes kribbeln unter der Haut und das wurde umso stärker, je mehr sie die Fingerspitzen in ihrer Haut spürte. Wie er sie festhielt und nahe an sich drückte. „ Wie soll ich denn das bitte nicht zulassen können, wenn du so verflucht Klettenhaft, Übermotiviert und... Matt-Artig bist?“ Nuschelte sie gegen seine Schulter, rieb dabei jedoch ihre Wange und ihre Nase an seiner warmen Haut. „ Ich hätte mich schon... nach ein paar Wochen selber in die Wüste geschickt. Was machst du? Du folgst mir in die Wüste. Spätestens nach dem, was mit Jamie passiert ist... hätte ich genug von dem Chaos gehabt und es nicht wieder aufgenommen und Pläne geschmiedet, wie ich es gezähmt bekomme.“ Sie sprach das alles amüsiert und eventuell überzogen aus aber die Kritik an sich selber war auch einfach unglaublich schwer, die Zeit war unheimlich schwer und auch das zu vergessen oder viel eher, hinter sich zu lassen, war unheimlich schwer. Also sog sie die Luft tief in die Lungen um den Kopf anzuheben. „ Weißt du, wie spät ich gerafft habe, dass das ein Manöver war, um mich Abzulenken? Bis dahin dachte ich, nun ist er absolut verrückt geworden aber weißt du, warum ich es dennoch mitgemacht habe? Weil ich es gerne gemacht habe. Ich mag dein bescheuert sein, du stiftest mich dazu an – ich kann meine Ernsthaftigkeit in die Tonne hauen, wenn du mit deinen komischen Servierten um die Ecke kommst.“ Die sie gemeinsam abgearbeitet hatten in Las Vegas. „ Oder wenn zwei Erwachsene ein Trinkspiel spielen, auf einem Abschlussball.“ Matt hatte das glitzern in ihren Augen ewig nicht zu sehen bekommen, wenn sie über die gemeinsamen Abenteuer sprach. „ Wenn ich dich lasse, dann stellst du meine Welt einfach auf den Kopf und wenn ich dich nicht lasse, dann lockst du mich so lange, bis ich nachgebe oder du jammerst... ich weiß nicht wo du das her nimmst. Diese Energie. Echt nicht aber ich habe endlich verstanden, dass das gut ist. Hier...“ Sie zeigte auf ihre Schläfe. „...und hier.“ diesmal legte sie seine Hand auf ihr Herz. „ Ich weiß jetzt auch, dass du das nicht von mir erwartest – ganz besonders nicht die Gefühle, die du dir dabei erhofft hast und es fühlt sich auch unglaublich dumm an, so dagegen gehalten zu haben. Ich hatte Angst, deine Ansprüche nicht zu erfüllen aber du hast keine und ich kann nicht das gute immer auf Abstand halten, aus Sorge, es zu verlieren. Das habe ich... begriffen... als ich den Mann erschossen habe. Ich lasse mir dich und unsere Zeit nicht rauben, er hat schon die Erinnerungen gestohlen – alle – und das war mehr als genug.“ Ihre Stimme war nicht fest aber auch nicht Unsicher, eher ruhig und melodisch, als sie ihm sagte, was durch ihren Kopf ging. „ Das Gefühl verliebt zu sein? Das ist... ziemlich groß und nimmt verdammt viel Platz in Anspruch...“ Amüsiert sah sie auf ihr Herz, dann aber wieder Matt in die Augen. „...ich Glaube ich habe einiges aussortiert und muss einiges aufräumen, bis das alles seine Ordnung hat. Ich hoffe mit kleinen Sex-Abenteuern lässt du dich bestechen und nimmst Wartezeiten in kauf?“ Behutsam fuhr sie über seine Wangen – über die Seite seines Halses. „ Oder mehr, du hilfst ein wenig?“ Bei dieser Frage und als sie sich gerade zu ihm beugen wollte, traf sie die Idee wie ein Blitz und Maddi wirkte kurz wie erstarrt, so, dass er schon fast Angst bekommen könnte, so als hätte sie es sich schlagartig anders überlegt. Noch mehr, als sie sich Räusperte, das Top überzog, statt des Kostüms – ernste Augenpaare den Boden absuchten, bis sie letzten Endes den Ring einer der ausgetrunkenen Flaschen aufbog, mit dem Rücken zu ihm, ehe er wieder in ihr Gesicht gucken konnte. Matt sollte darin aber nicht lesen können, was ihn erwartete sondern sie ging auf die Knie, natürlich benutzte sie vorher sein Shirt als Unterlage für den Boden. „ Lieber Matt, jede Feministin der Welt würde mich dafür hassen, einen nackten Mann das zu fragen aber – wir waren schon immer gut darin, alles anders zu machen. Hab ich zumindest gehört. Ich mag das und ich mag dich und ich mag... die Vorstellung, dir Gewissheit zu geben, eher ich die habe. Also... frage ich dich nun ganz offiziell, ob du dich nicht von mir Scheiden lassen würdest und ob wir demnächst, bei einer kleinen wir verbrennen Scheidungspapiere-Party ein Feuer in unserem oder deinem Garten machen... mit unseren oder deinen Freunden, die ich alle noch nicht so richtig kenne?“ Ihr Herz schlug schwer, denn sie kannte sich so nicht, so entschlossen und entschieden aber verdammt – Maddi war noch nie jemand gewesen für halbe Entscheidungen. „ Aber ich warne dich, danach versuche ich einem übergeschnappten Gangster aus Los Angeles meinen Laden wieder ab zu schwatzen, nachdem ich zwei Jugendliche dabei störe, frisch verliebt, die Welt zu erkunden, weil wir in unseren zweiten Flitterwochen eine Ausrede brauchen, uns daneben zu benehmen – das ist das Kleingedruckte sozusagen.“ In dem Augenblick hielt sie ihm dann auch endlich den Ring hin.
12.06.2016 23:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.06.2016, 22:51
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 06.06.2016, 22:31
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 10.06.2016, 00:04