Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #16
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Madison lehnte noch immer an dem Waschbecken, was sich in ihrem Rücken befand und hatte die Hände locker auf seinen Schultern abgelegt und versuchte ihre Empfindungen einzuordnen aber ganz klar auch, wieder zu kontrollieren. Selbstbeherrschung, die Oberhand über ihre Gefühle zu gewinnen, dass war sie schon immer gewesen und Matt hatte es schon immer geliebt, dass total auf den Kopf zu stellen aber das wusste sie selbst ja in diesem Augenblick nicht. In ihr wurde nur die Angst laut, dass diese innige Verbindung abbrechen würde, sobald sie diesen Raum verließen und dass sie sich genau danach danach sehnen würde. Auf dem Heimweg, wenn sie wieder im Haus und Alltag angelangt waren – auf der anderen Seite hatte sie aber auch Panik davor, es einfach weiter zuzulassen. Ihr Kopf stritt sich mit sich selbst, so schnell wie möglich zum Wagen zurück zu kehren oder aber für immer die Aura gerade um sich spüren zu wollen. Deshalb war sie auch wie vor den Kopf gestoßen, als er Jetzt sagte, völlig Ratlos verstand sie erst, was er von ihr wollte, als er es in klare Worte formulierte. Zuerst war da Verblüffung in ihrem Blick, dann dieses Gefühl, ertappt worden zu sein – am Ende blieben Zweifel und Unsicherheit. Sie wand sich unter sich und ihrem eigenen Gutschein, dass galt aber nicht. Sie wusste, dass er es in einem Augenblick einsetzen würde, in dem sie es nicht wollte aber das es auch einer werden würde, auf den sie so wenig vorbereitet war, dass war hart für einen Menschen, der tickte wie sie. Sie hatte auch einfach nicht berechnet, dass es in einem Augenblick geschehen würde, in dem nicht eine schlimme Situation entstanden war sondern sie dabei ein so schönes, intimes Gefühl in sich hatte. Das machte nämlich noch verletzlicher, sie müsste nicht ihre Probleme mitteilen sondern ihre Empfindungen ihm gegenüber aber nichtsdestotrotz. Auf eines konnte man sich verlassen, dass Madison zu ihrem Wort stand, sie würde keinen Rückzieher machen und sie würde auch nicht davon laufen. Immerhin war der Gutschein dafür gewesen, dass er sich keine Sorgen machen müsste, dass sie ihn ausschloss und die Flatter machte, wie es seine Ex-Frau ein paar mal getan hatte. Das hatte der Madison leid getan, die sich an ihre eigenen Taten nicht erinnern konnte und es war ihr wie eine Art Lehre vorgekommen. Eine, das nicht wieder tun zu wollen. Sie biss sich auf die Unterlippe, betrachtete noch immer Atemlos sein Gesicht, bis sie einbrach und auf seine Brust starrte. Wahrscheinlich gegen seine Erwartungen zog sie Matt dichter an sich heran und schloss ihn fester in ihre Arme, drückte ihr Lippen zärtlich auf sein Schlüsselbein. „ Okay - „ hauchte sie zärtlich dagegen und streichelte dabei weiter seinen Rücken, bis sie an seiner Hüfte stoppte. „ Aber da ist gerade ganz schön viel Chaos – ich hoffe das weißt du. Erstens ist da dieses... Gefühl, dass ich hier nicht raus will, weil ich mich... gerade das erste Mal so fühle, seid dem ich mein Gedächtnis verloren habe, dass es genau so richtig ist. Das ist perfekt. So soll ich sein. Da gehöre ich hin. Ich hatte Angst, dass kommt nicht wieder und dass es so plötzlich da ist, dass macht mir schon wieder Angst. Ich mag das nicht, wenn mich etwas so krass einholt auf das ich nicht vorbereitet bin aber auch, dass zu verlieren, dass fühlt sich fürchterlich an. Matt – ich...“ Ohje, hatte sie das jemals zuerst zugegeben? Nein, zu wenig Sicherheit aber jetzt, diesmal schon. Sie sah zu ihm hinauf. „.. ich habe mich in dich verliebt, einfach so und – allem Anschein nach schon wieder. Langsam ergibt das Sinn, was du mir über uns gesagt hast. Der andere ist nur so halb da, ohne den anderen. Es fühlt sich besser an, kompletter aber... jetzt ist das auf einmal einfach so passiert? Was mir Sorgen gemacht hat? Das soll nun einfach so sein? Ich will das verstehen aber ich kann dem Gefühl nicht auf den Grund gehen, weil es keine Logik gibt, keine Muster und keinen Anhaltspunkt. Das geht in mir vor. Das lässt mich gerade tausend Fragen auf einmal stellen, für die es diese eine richtige Entscheidung geben sollte aber auch diese Panik davor. Panik weniger Selbstständig zu sein.“
11.06.2016 17:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.06.2016, 22:51
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 06.06.2016, 22:31
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 10.06.2016, 00:04