Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #15
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Seit Madisons Gedächtnisverlust hatte ich mich ihr nicht mehr so nah gefühlt wie in dieser Nacht, körperlich, aber vor allem emotional. Da hatte immer eine unsichtbare Spannung zwischen uns gestanden, zu viel Unsicherheit, zu viele Zweifel, zu viel Ratlosigkeit. Zu viele Erinnerungen und Erwartungen von meiner Seite, zu wenig von ihrer. Die letzten Monate waren ein Auf und Ab gewesen und obwohl wir uns gerade in den vergangenen Wochen immer mehr aufeinander eingelassen und vor allem aufeinander eingestellt hatten, fühlte es sich noch viel zu oft so an als würde uns die Zeit davon laufen. Wir lebten zwar immer für den Moment und insbesondere ich konnte es nicht leiden die Gegenwart von den Sorgen über die Zukunft beeinflussen zu lassen, aber manchmal hatte auch ich einfach Angst. Wenn ich an mein Leben im hohen Alter dachte, dann sah ich Madison da noch immer an meiner Seite, ich sah uns in unserem verrückten, bunten Bus durch die Welt reisen, als viel zu jung gebliebenes Paar in Hawaiihemden und Strohhut, mit einem Joint in der Hand und lauter, alter Rockmusik. Das war meine Zukunft und zu wissen, dass Madison ihre Zukunft nicht mehr genauso sah, das war belastend. Ob ich wollte oder nicht. Dass sie mich nicht genauso liebte wie ich sie liebte, das ebenfalls. Sie öffnete sich mir zwar immer mehr, sie legte immer mehr Vertrauen in mich, sie begann mit mir zu reden, neben mir einzuschlafen, ihr Leben mit mir zu teilen, aber irgendetwas hielt sie ständig zurück. Bis jetzt. Bis zu dieser Nacht. Es war fast so als wären in dieser Nacht all die übrig gebliebenen Barrieren gebrochen. Ich sah das darin wie sie sich bewegte, wie sie sich mir mehrmals völlig auslieferte, und ich sah es in ihrem Blick. Wie sie mich manchmal ansah, atemlos, begehrend und vor allem voller Gefühl. Ich hörte es in ihrem unverblümten Stöhnen und Keuchen, das sie nur so von sich gab, wenn sie sich wirklich komplett hingab. Ich spürte es in ihren Berührungen, in ihren leidenschaftlichen, intensiven, aber vor allem in den sanften, zärtlichen, gefühlvollen Küssen. Ich spürte an meinem ganzen Körper wie nah sie mich in dieser Nacht an sich heran ließ und das nicht nur, weil das hier ein dummes Neugeburtstags-Geschenk war oder weil wir den ganzen Tag darauf hingearbeitet hatten oder weil sie meine Nörgeleien wieder aufwiegen wollte. Nein, ich merkte ganz deutlich, dass Madison das nie so geplant hatte wie es letztendlich war. Sie hatte sich schon vorher zu mir hingezogen gefühlt, das schon, sie hatte mir schon vorher vertraut und das alles hatte dann letztendlich dazu geführt, dass sie auch mit mir schlafen wollte, aber wie überwältigend diese Emotionen tatsächlich waren, darauf war sie nicht vorbereitet. Genauso wenig wie ich. Und schon wieder gelang es ihr damit mich sprachlos zu stimmen. Die Funken, die gerade zwischen unseren erschöpften, schwer atmenden Körpern hin und her sprangen, die wollte ich nicht zerstören mit irgendwelchen nichtigen Scherzen und schon gar nicht mit gefühlvollen Worten, die sie letztendlich dann doch nur wieder abschrecken würden. Oder? War sie jetzt bereit dazu? Konnte sie diese Emotionen endlich zulassen, die es da zweifellos für mich gab? Oder brauchte sie noch Zeit? Weil ich es nicht wusste und weil ich Angst davor hatte diese Nähe zu zerstören, legte ich statt etwas zu sagen meine Hände noch einmal um ihre Wangen, beugte mich vor und küsste sie, so zärtlich und so voller Liebe, dass sowieso alle Worte meinerseits überflüssig wären. So lange, bis ich leise "Jetzt" in ihre Mundhöhle sprach. Mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen und einem müden Blick in den Augen lehnte ich mich wieder ein kleines Stück zurück, während meine Hände noch immer ihr Gesicht einrahmten. "Mein zweites Geschenk, der andere Gutschein. Ich möchte den jetzt einlösen. Lass mich hier hinein-" Vorsichtig hob ich meinen Arm, um den Zeigefinger sachte gegen ihre Schläfe zu drücken, ehe er nach unten sank und ich meine flache Hand über ihr Herz legte. "Und hier."

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
11.06.2016 14:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.06.2016, 22:51