Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #10
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Die Spannung zwischen den beiden Körpern, die nur wenige Zentimeter voneinander trennten, die war schon fast Greifbar. Da hatte sich, nicht nur an dem heutigen Tag, so viel Zuneigung zwischen den beiden aufgebaut, die sich gerade in Leidenschaft verwandelte. Wie am Strand, als sie letzten Endes doch einen Rückzieher gemacht hatte – und was stand dem da noch entgegen, seid dem sie ihr Gedächtnis verloren hatte? Zahlreiche, unbedeutende Männer und Chas. Nein, das hier war etwas ganz anderes und etwas besonderes und nachdem sie sich nur an ihr Leben erinnerte, bis zu dem Missbrauch von Chris, konnte sie ja nicht ahnen, wie gerne sie schon vor dem Unfall auf seine verrückten Ideen und Träume eingegangen war. Madison hatte schon immer ein feines Gehör dafür gezeigt und ihren Mann nicht nur ein einziges Mal damit überrascht, seine komischen Vorstellungen überraschend in die Tat umzusetzen. Das hier kam aus ihr, das hier war von ihrem neuen Ich so gewollt und dennoch waren es dieselben, samtigen Lippen, die sich zu einem gefährlichen und schmalen Lächeln formten und die tiefen Blicke, die sich in seinen Augen verloren und ihn so fesseln wollten. „ Weißt du, die Fakten hast du schon – erkannt.“ Sie spielte das Spiel auch nur zu gerne mit, denn er wusste ja auch noch nicht, was noch auf ihn wartete und so drängte sie ihn durch ihre Art etwas von sich weg. Madison verstand sich darauf, dass nicht mal körperlich tun zu müssen sondern sie ließ da ganz ihre Gestik und ihre Blicke das übernehmen. Als Matt dann nicht weiter zurück konnte, schaffte sie sich Platz zwischen den beiden und zog langsam, mit diesem lüstenden Ausdruck, ihr Top nach oben – wenn er sich nun nackte Haut versprochen hatte? Schöne Unterwäsche? Lag er dermaßen daneben. Nein. Darunter funkelte tatsächlich das schillernde Wonder Woman Kostüm. Nachdem ihr Oberteil neben ihr Platz fand, tat es ihre Shorts gleich und sie musste sich zusammenreißen, nicht zu Lachen, als sie sich in Heldninnen-Position vor ihm zeigte. Weniger Sexy aber er wüsste nun, dass sie direkt zwei seiner verrückten Ideen in die Tat umsetzte. „ Ich bin in blond zwar die noch sexistischere Version aber ich hoffe, du verträgst diese Abweichung des Originals. Ich kann eh mehr.“ Schnurrte sie, wenn auch mit einem neckischen Grinsen auf den Lippen – was der erotischen Anspannung aber dennoch nichts abverlangte. Lieber zog sie ihre schanken Finger durch die blonde Mähne, dass seine Blicke sich auf ihren Aufzug konzentrieren konnten. „ Ich habe mal gehört, kleine Matt´s hatten ziemlich verdorbene Ideen mit Wonder Women – kannst du – mir da noch mal etwas zu erzählen?“ Nun war es an der Zeit, sich ihm doch wieder zu Nähern und zwar etwas direkter, indem sie ihren Fuß neben ihm auf einer kleinen Erhöhung abstellte und dabei die Innenseite ihres Schenkels sein Bein berührte. Der Zeigefinger zog sich an der Seite seines Halses entlang und umkreiste die empfindliche Stelle ihres Mannes im Nacken.
04.06.2016 22:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.06.2016 22:51
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 06.06.2016, 22:31
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 10.06.2016, 00:04