Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #9
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Nach diesem entspannten, losgelösten Nachmittag, bei dem ich zum Glück auch noch ein paar Stunden Schlaf finden konnte, war meine Überraschung tatsächlich ein wenig in den Hintergrund gerückt. Egal, was da kommen würde, es könnte sowieso kein besseres Geschenk sein, als die Zweisamkeit mit meiner Frau. Wie sie mich manchmal ansah, wie wir miteinander lachten und uns gegenseitig ärgerten, das war in den letzten Wochen und Monaten so selten geworden, dass ich an diesem Tag viel öfter als üblich inne hielt, sie heimlich betrachtete und mich einfach an ihr erfreute. Daran, dass sie hier war, dass wir zusammen waren und dass es uns gut ging. Keiner von uns wusste, wo uns diese absurde Beziehung noch hinführen würde, wo wir in ein paar Jahren stehen würden, aber im Moment - das merkte ich ganz deutlich - geschah wieder genau das, was uns immer so wichtig gewesen war. Wir wollten einander nicht aus einer Verpflichtung heraus lieben, nicht weil wir auf einem Blatt Papier verheiratet waren oder schon so viel miteinander durchgestanden hatten. Wir wollten nur solange zusammen sein wie es sich gut für uns anfühlte. So lange wie es uns besser miteinander ging, als ohne einander, und das war im Moment zweifellos so. Für uns beide. Madison gab so etwas zwar nicht gerne zu, weil sie sich nicht gerne von jemandem abhängig machte, das war mir bewusst, aber ich sah es immer wieder in ihrem Blick, in ihrer Gestik, daran wie sie sich in meiner Gegenwart verhielt, und das war im Moment alles, was ich brauchte. Mehr, als komische Geburtstagsüberraschungen, die anscheinend irgendetwas mit Flugzeugen zutun hatten. Da konnte doch sowieso nichts Gescheites bei rum kommen.
Wie sehr ich aber den ganzen Tag lang schon auf dem Schlauch gestanden hatte, merkte ich tatsächlich erst, als wir in dem alten, staubigen Flugzeugwrack angekommen waren, durch die Gänge schlichen und Madison mich dann urplötzlich in eine der Toilettenkabinen schob. Erst wollte ich lachend protestieren, doch gerade als ich mich an ihr vorbei wieder hinaus drängen wollte, traf mich ihr Blick so eindeutig, dass auch ich auf einmal verstand, wohin das hier führte. Und dann auch langsam, woher diese Idee kam. Las Vegas. Unser Gespräch. Die Liste. Das hatte sie sich gemerkt? Sie wusste noch, worüber ich so fantasierte? Und auf die Idee war sie nicht erst heute gekommen, beim Herumalbern im Bus, sondern schon vor Wochen? Mein Herz schlug auf einmal ganz schwer, während unsere Blicke explosiv aufeinander trafen, und für einen Moment war ich gewillt jegliche Fassung zu verlieren und ihre perfekten Lippen einfach mit meinen zu verschließen, aber- nein. Nein, so leicht würde ich es ihr nicht machen. Wenn sie mir das hier schenken wollte, dann sollte sie das auch richtig tun. Dann sollte sie mir zeigen wie sehr sie mich begehrte, auch wenn es ihr schwer fiel, anstatt geschickt von mir zu verlangen, dass ich die letzte Schwelle zwischen uns durchbrach. Statt ihr zu antworten, fand sich also nur ein schwaches, schiefes Lächeln auf meinen Lippen ein, gepaart mit einem unschuldigen Blick. Wenigstens verkniff ich mir jegliche Scherze über Toiletten und Fäkalien, für die sie mir mit ihren Fragen eigentlich eine Steilvorlage bot. "Wir sind in einem Flugzeug", erwiderte ich bloß ruhig und unbedarft. "Auf der Toilette eines Flugzeugs. Ganz- nah beieinander." Meine Stimme wurde immer ruhiger, während ich mich ihr ein wenig entgegen lehnte, lächelnd. Wenn auch nicht nah genug, dass wir einander berührten. "Ich weiß nicht genau. Was wollte ich denn hier tun?"

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
04.06.2016 14:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 04.06.2016 14:13