Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #7
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Mit einem fassungslosen Ausdruck im Gesicht drehte ich meinen Kopf über die Schulter und starrte meiner Frau für ein paar Sekunden regungslos in die Augen, weil wir damit den unwiderlegbaren Beweis hatten, dass wir völlig unnötig so früh aufgestanden waren. Wir hätten jetzt noch im Bett liegen und unseren alten Körpern den Schlaf geben können, den sie so dringend benötigten, aber stattdessen würden wir den ganzen Tag damit verbringen in der prallen Wüstensonne auszuharren, bis es dunkel wurde und wir uns unerlaubt Zutritt zu diesem Gelände verschaffen konnten?! Anstatt erneut herum zu nörgeln, schluckte ich meine Wehleidigkeit diesmal jedoch einfach herunter, schüttelte bloß ganz langsam den Kopf und konnte nicht verhindern, dass das Grinsen auf meinen Lippen immer breiter wurde. Wenn es jemandem gelang sogar in so einem mittelmäßigen Museum Hausverbot zu bekommen, dann meiner Frau. Und Madison hatte daran zwar keine Erinnerung, aber ich für meinen Teil erinnerte mich noch sehr gut an unseren Freizeitpark-Einbruch vor vielen Jahren, dort, wo ich mir schon Monate vorher Hausverbot eingeheimst hatte. Wenn diese Nacht nur halb so gut werden würde wie die Nacht damals, dann hatte sich das frühe Aufstehen doch mehr als gelohnt und deshalb nahm ich auch amüsiert die Hand von Madison in meine und nickte einmal schwer. "Gut, du garstiges Biest, dann verbringen wir den Tag halt im Auto. Ich hoffe du hast genug Essen mitgenommen, um mich damit ein paar Stunden durchfüttern zu können, sonst muss ich dich anknabbern." Weil das mal wieder so ein unglaublich dummer, total unlustiger Spruch war, warf ich meiner Frau ein schiefes Lächeln zu und ging dann mit ihr auf direktem Wege wieder nach draußen, zu unserem Auto. Ein letzter, sehnsüchtiger Blick in Richtung der vielen Flugzeuge und damit auch zu meiner Überraschung, die irgendwo dort warten musste, ehe ich mich wieder hinter das Steuer unseres Kleinbusses klemmte und begann achtsam die Gegend mit Madison abzufahren. Immer entlang eines großen Drahtzaunes, welcher das Museumsgelände abgrenzte, bis wir eine Stelle gefunden hatten, wo wir in der Dunkelheit ungesehen hinüber klettern konnten.

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
01.06.2016 10:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 01.06.2016 10:29
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48