Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #6
RE: AIRCRAFT BONEYARD
So schnell vollzog ihr Ehemann also eine hundertachtzig Grad Wendung? War das sein blöder Ernst? Amüsiert schüttelte sie den Kopf aber da das nun mal ja auch sein Geschenk war und sie ihm nicht durch Garstigkeiten, die Ernster werden könnten, den Tag versauen wollte, kümmerte sie sich - vorbildlich, fürsorglich – aber eher wie eine Mama als eine Ehefrau – um den Tagesplan. Er würde sich noch mehr amüsieren, wenn er durch das Fenster sah, wie sie mit dem Veranstalter jetzt schon Diskutierte, von wegen, sie durfte die Fressalien und Getränke nicht mit rein nehmen. Da nagelte sie ihn fuchsig auf das mangelnde, ungesunde, vegane Angebot hin und man sah Maddi auch mal mahnend den Finger anheben. Mit den Worten: „ Dann, wenn der blöde Guide uns was erzählen will, gehe ich dann zum Auto Picknicken und diese Verwesten Umweltsünden kann ich mir auch ohne Gequatsche anhsehen.“ Oh, sie war ja immer die Ruhe in Person und so Gesellschaftsfähig. Was hatte sie nicht bedacht? Das der Typ ihr hinterher kam und mit hoch rotem Kopf ein Hausverbot Aussprach. Nein, echt jetzt? Der wusste ja nicht wie warm das sein konnte mit so einem blöden Kostüm darunter und dann auch noch für diesen irren Mann. Maddi ging von hinten auf ihn zu, hielt lachend den Mund zu. „ Planänderung, der blöde, fiese Spießer hat mich gezankt und deshalb... futtern wir uns in dem Auto voll, suchen einen Platz zum Abstellen und von wo und wie wir das Ding hier – heute Nacht – in aller Ruhe – auskundschaften. Wenn wir einen Wasserdichten Plan haben, betrinken wir uns auf dem Dach, sehen verwegen der Sonne entgegen und dann machen wir das hier auf meine Art. Klingt das nicht nach einem viel Abenteuerlicherem Geschenk?“ Das Klang vor allem nach einem illegalem Geschenk. Sehr gut, bei ihren Vorraussetzungen und wie gut sie sich gerade mit dem Staat verstand. Was Maddi aber auch nicht ahnte oder was nur am Rande zu ihr durchgedrungen war, mit so einem waghalsigen Einbruch, wenn auch bei etwas spaßigerem als einem Museum, hatten die beiden sich gegenseitig schon einmal in die Arme manövriert und auch wenn so viele Jahre dazwischen lagen und höhen und tiefen, das Abenteuerlustige glitzern in ihren Augen war endlich wieder da und diese zügellose Wut und Temperament gegenüber dem Spießigen Oberspießer hatte gar etwas Leidenschaftliches. „ Nur wenn du dich traust. Ich für meinen Teil bereue, gerade keine Sprühdose im Auto gelagert zu haben um ihn als hysterischen Sherrif an seine Bürotüre zu zeichnen. Immer diese blöden Regeln, das macht doch dann keinen Spaß.“
14.05.2016 20:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.06.2016, 22:51
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 06.06.2016, 22:31
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 10.06.2016, 00:04