Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #5
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Meiner Frau und mir hatte es noch nie etwas ausgemacht, wenn fremde Passanten uns schief beäugten, weil wir uns mal wieder wie zwei zu groß geratene Kleinkinder verhielten, und auch jetzt zankte ich mich lieber mit ihr auf dem Boden, anstatt den anderen Besuchern meine Aufmerksamkeit zu schenken. Anfangs noch grummelig, einfach um Madisons tadelnde Angriffe weiterhin auszureizen, aber irgendwann konnte ich gar nicht anders, als in Gelächter auszubrechen, während ich mal wieder meine Hände gegen ihre stemmte und ein nicht ganz ernst gemeintes Machtspiel mit ihr austrug. Eines, das sie übrigens nur gewann, weil sie sich irgendwann eilig aus der Affäre zog, indem sie von meiner Brust wieder aufstand und sich den Sand von den Klamotten klopfte, sonst hätte ich sie fertig gemacht. Definitiv. "Das Ganze hat also doch einen Sinn?", ertönte im selben Moment freudig erregt aus meinem Mund, noch bevor ich mich ebenfalls wieder erhob und meiner Frau dabei half den Sand aus ihren Klamotten zu klopfen. "Natürlich willst du mir das Geschenk noch machen, sonst wärst du ja gar nicht erst mit mir hierhin gefahren. Und ein bisschen lustig findest du mein Gemecker auch." So als hätte ich auf einmal eine 180° Wendung gemacht, legte ich grinsend und äußerst motiviert meinen Arm um ihre Schultern, drückte sie einmal von der Seite gegen meinen Körper und schob sie dann hinüber zu dem Gebäude, in dem sich die Information und auch ein kleines Museum befand. "Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, was mich hier erfreuen könnte, aber los. Meistens sind deine Überraschungen voll großartig. Wehe du machst diesem Ruf heute nicht alle Ehre." Zu meiner eigenen Überraschung kam aber nur wenige Sekunden sowieso alles ganz anders als erwartet, denn während Madison schon auf die Information zuging, blieb ich auf einmal stehen, bekam ganz große Augen und lief dann in eine völlig andere Richtung, zu einem Flugzeug-Simulator. Dort konnte man sich in eine kleine Kabine setzen und Pilot spielen, was mich so sehr faszinierte, dass ich völlig aus dem Blick verlor wie meine Frau sich jetzt alleine darum kümmern musste den Eintritt zu bezahlen, weil ich lieber den kleinen Jungen, der gerade in der Kabine war, mit einem bösen Blick verschreckte, um selber den Platz des Piloten einzunehmen. Riskante Wendemanöver brachten mich zwar immer wieder zum Abstürzen, aber als Madison mir endlich folgte, sah ich sie mit einem breiten, euphorischen Grinsen an und unterbrach sogar auch kurz die Motorengeräusche, die ich schon die ganze Zeit mit meiner Stimme nachmachte. "Das musst du erstmal toppen können mit deiner Überraschung!"

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
12.05.2016 18:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 12.05.2016 18:41
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48