Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #4
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Pha – von wegen! Maddi dachte ja, er habe sich mit seinem Schicksal endlich abgefunden und würde hinnehmen, den Tag hier zu verbringen. Auf der Fahrt waren die Gespräche ganz wirr gelaufen, wie immer, wenn die beiden in diesem Wagen gesessen hatten, um irgendwo hin zu kommen. Maddi ahnte ja nicht, dass genau das immer ein Ritual war. Die Gesprächskurven und Themen und Stimmungen verliefen so, wie die Emotionen den beiden in den Kopf schossen – schnulziges Lied, dann sprach man mal Ernst und dann kam wieder ein verrückter, verwegener Jugendsong und die beiden brachen das ab, sangen lieber mit. Matt machte das Fenster herunter, um sie durch den lauten Luftzug zu übertönen oder aber er drückte ihre Schulter, dass ihre Haare in den Fahrtwind gerieten und sie zickig probierte, zu Retten, was zu Retten war und eilig die blonden Strähnen sortierte. Dann steckte sie einen angelutschten, kleinen Finger in sein Ohr – er hielt ihr einen Vortrag, wie ekelhaft sie war. Madison setzte sich räuspernd und Seriös auf und ließ sich ihre kindlichen Scherereien nicht mit einer Faser anmerken. Der Umgang normalisierte sich und sie hatte ganz arg das Gefühl, dass lag auch daran, das sie ihn die letzten Tage so an ihrem Kummer hatte teilhaben lassen. Es gab bei dieser Frau ein paar Feinheiten. Spaß konnte sie mit fast jedem haben, die meisten Menschen bekamen jedoch nur ihre Ernsthaftigkeit oder aber ihre Wut. Die Trauer, die bekamen nur die Menschen, denen sie Vertraute oder aber, die sie ausnutzen – denn Maddi fühlte sich im negativen Gedankengut oft wie eine Schildkröte auf dem Rücken. Der Panzer war da aber man konnte sie zu leicht in den Hals pieksen.
Als sie ankamen, sprang sie aus dem Wagen und er begann schon wieder zu meckern. Schluss jetzt. Sie sprang Matt tatsächlich an, rechnete nicht mit seinem debilen – morgendlich geweckten Körper und beide stürzten in den Sand. Ähnlich der Szene aus dem Disney Klassiker der König der Löwen trollten sich die beiden auf dem Boden, nein, Maddi konnte schwer einer Zänkerei nachgeben. „ Du hörst nun auf so miesepetrig zu sein ansonsten schenke ich dir nämlich nie, nie, nie wieder etwas. Das schwöre ich.“ Oh, oh – da konnte Matt sich sicher sein, das würde sie durchziehen. „ Vielleicht will ich dir etwas über Benehmen und Dankbarkeit auf den Weg mit geben.“ Sagte sie triumphal, lachend und aus der Puste, als sie kurzzeitig seine Unterarme mit ihren Knien über seinem Kopf einklemmte. Erst da fielen ihr wieder die anderen Besucher ein, die das seltsame Gespann betrachteten, als seien sie aus einer Gummi-Zelle entflohen.
„ Und – ich habe mir noch was schönes einfallen lassen. Eigentlich könntest du tatsächlich selber darauf kommen, warum wir hier sind. Ich habe mein Gedächtnis verloren aber du hörst nicht zu und deswegen denkst du, wir machen hier nur einen blöden Besuch. Ich weiß gar nicht, ob ich dir das Geschenk jetzt noch machen will.“ Maddi wusste nicht mal wirklich ob sie über den Scherz gekränkt sein sollte oder nicht. Konnte sie darüber lachen? Musste sie das irgendwann vielleicht? Wenigstens verschaffte es ihm die Freiheit seiner Arme wieder, indem sie grazil mit einem Ruck aufstand und sich den Sand von der Kleidung klopfte. Eigentlich hatte sie ihm auch nichts von der Überraschung sagen wollen, um sich selbst nicht unter Druck zu setzen. Immerhin sollten die beiden sich da um einiges Näher kommen. Was wenn diese Stimmung nichtmal Ansatzweise aufkam? Konnte sie das beeinflussen? Wenn ja - wie?
08.05.2016 17:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.06.2016, 22:51
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 06.06.2016, 22:31
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 10.06.2016, 00:04