Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #2
RE: AIRCRAFT BONEYARD
Als dieser dreiste Kerl dann auch noch mal versuchte, sie zu Zanken, sah Maddi garstig zur Seite und kniff ihn in die Schulter. Dank ihrer langen Krallen deutlich spürbar, hupala! Natürlich gehörte auch dazu, gespielt Schuldbewusst und Mitleidig zu gucken, als er sich über den Schmerz beschwerte. „ Sorry, da ging es doch glatt mit mir durch. Denke daran, wir fahren in die Wüste – wenn auch nicht so tief. Du mit deinem Fitness-Stand schaffst es nicht in die Stadt zurück. Vielleicht habe ich dich nur geschützt, weil ich das selber erledigen wollte, dich los zu werden – Kilian würde mir im richtigen Augenblick ein nettes Sümmchen als Kopfgeld geben.“ Oha, das war schon an den Grenzen des schwarzen Humors am kratzen aber je undankbarer er wurde, desto kreativer wurde Madison in ihren Gemeinheiten. Das war ebenfalls schon immer so. Das war es aber auch, was es immer perfekt zwischen den beiden machte, weil sie Überschritt keine Grenzen bei Matt. Nicht wenn sie dabei noch immer heimlich Schmunzelte, wenn sie durch die Frontscheibe sah und er ihre Grübchen trotzdem sofort entlarven konnte. Die beiden hatten so viel Zeit damit verbracht, die Feinheiten des anderen kennen zu lernen und auch wenn Matt das alles wusste, war es für Madison erstaunlich, viel leichter geworden, sich einfach unbelastet auf ihn einzulassen. Mal wieder hatte er es mit seiner Beharrlichkeit so weit gebracht, dass Madison eigene Schritte auf ihn zumachte. Das sie sich sogar gerne in seine Nähe manövrierte. Wie damals schaffte er den Bogen weg von dem Crack, nur diesmal, ohne das ihr diese grausamen Erfahrungen der tiefen Sucht gemacht hatte. Er hatte diese bösen Erinnerungen nicht zu ihr gelassen und trotz Chas Worten, nagten sie nicht so tief an ihr, wie damals – weil sie es eben nicht erlebt hatte. Das hatte diese junge Frau auch einiges an Ballast verlieren lassen, tiefe Ängste vor Männern zum Beispiel und so schaurig das klang, es wäre fast zu Wünschen, dass nichts davon wieder kam.
Also sah sie auch nur amüsiert zu, wie er sich ihr oder eher dem duftenden Kaffee in ihren Händen näherte. „ Ach – aber das kommt natürlich auch alles von deiner tiefen Einsicht, nicht wegen des Karmas, nicht wahr?“ Lachte sie auf, Millimeterweise bewegte sich der Kaffeebecher auf seine gierigen Fingerchen zu – bis sie ihn dreist an ihre Lippen setzte und danach wieder lachte. „ Wenn küsst du meine Füße erst, wenn wir den ganzen Tag in Sneakern durch die Wüste gelatscht sind.“ Ha, na bitte. „ Weißt du, ich dachte, diese Fahrt könnte dir gut tun. Das hat was mit deiner Party zu tun... diese spirituelle Wiedergeburt war eine tolle Erfahrung. Zweiter Geburtstag. Vielleicht schaffst du eine Ebene zu den armen Flugzeugen und gibst ihnen Mut, dass sie keine Militärmaschnen werden, wenn sie endlich in das Licht gehen und auch ein zweites Leben erhalten, so wie du...“ Was für ein Schwachsinn und sie konnte sich kaum mehr Beherrschen. „ ...eigentlich Räche ich mich nur für deine Faule Ausrede, Geschenke einzuheimsen und dich feiern zu lassen. Mit T-Shirts? Du spinnst jawohl, dass du das nicht an anderer Stelle zurück bekommst...“ So nun war der Nicht-Wahre Grund des Geschenkes raus. Pure, böse Rache an ihm. Was gar nicht Stimmte, was er aber auch erst am Ende des Tages bemerken würde, wenn seine Frau ihn in eine der alten WC-Kabinen ziehen würde und ihr wunderhübsches Wonder-Women Kostüm darunter zutage kam. Mal sehen, ob er den Tag über sich ergehen lassen würde, oder ob er vorher garstig abbrechen würde. Maddi würde ihm sagen, was da noch auf ihn gewartet hätte aber sie würde es ihm dann nicht mehr erfüllen. Das war wie mit Kilians Ausraster in ihrer Jugend, als sie für ihn Aufreizende Bilder hatte machen lassen und er diese zu früh fand und ausgerastet war. Bei Madison lohnte sich manchmal das warten. So auch jetzt. Denn neben dem Kaffee, den sie ihm reichte, gab es auch ein leckeres Toast für Matt. Sogar mit geschmolzenem - wenn auch veganem - Käse. Da, war sie nicht eine gute Frau? Wenn sie denn wollte.
04.05.2016 01:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016, 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.06.2016, 22:51
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 06.06.2016, 22:31
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 10.06.2016, 00:04