Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.

Beitrag #32
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Er tat das – einfach so? Weil sie ihn brauchte? War das auch eine Klausel in dem Abkommen der beiden oder... was verbarg sich da? Doch sie kam gar nicht zum Fragen stellen sondern der Arzt kam hinein und sah sich das an, was Chas ihn anwies zu tun und Summer spielte mit. Auch das mit der Rippe gab sie – wenn auch zeternd – zu. Der Arzt sah etwas zu triumphal aus, war ja nicht so, als habe er es nicht geahnt. “ Jaja, brauchen Sie gar nicht so gehässig gucken, Sadistischer Feigling.“ Knurrte sie den Mann an, der verblüfft schaute, dass sie noch immer Kraft für Beleidigungen übrig hatte. Er war es nämlich gerade eben auch gewesen, der sich am wenigsten Gegenprotest getraut hatte und so lag das Siegreiche Lächeln auf den Lippen der Frau, die sich kaum mehr bewegen konnte. Na gut, würde sie es halt Röntgen lassen. Und sich noch mal brechen lassen. Das tat ihrer Wut auf den Verursacher gerade nur gut und daran zog sie sich auch hoch. Nichts, was Chas belasten sollte. Er war nicht dumm und auch wenn sie gehofft hatte, sich für ihre Lebensmüden Gedanken – was er ihr im Übrigen schon so oft Vorgeworfen hatte – einfach unter den Tisch fallen lassen. Aber nein. „ Ich mach schon nichts, ich will einfach nur wieder... mich selbst bewegen können.“ So, damit hatte sich das erledigt und sie nutzte auch ihre Restautorität, ihn dabei Finster anzufunkeln, damit jede weitere Frage im Keim erstickt wurde. Da gab es etwas, was sie viel lieber ausnutzte – seine Gedanken von eben und diese Nähe, die er auf einmal aufkommen ließ. Ohje, gerade für eine Frau wie Summer war es selbst eine Qual, auf das Liebesspiel zu verzichten. Neben Rache war das eines der besten Ventile auf der Welt. In Kombination konnte das auch ziemlich gut tun. Während er ihren Hals küsste, hob sie also die gesunde Hand und fuhr über seinen Nacken und kratzte sachte über seine Haut. Sinnlichkeit konnte ihr keiner aus der Stimme prügeln und so lehnte sie ihren Kopf etwas an ihn. „ Oh, ich sehe ultra heiß aus, in Krankenschwester Mode – auch die Latex variante steht mir ausgezeichnet. Da musst du schon gehemnissvolleres auftun, damit du etwas findest, was ich noch nicht ausprobiert habe...“ Oh, regte sie damit etwa die Phantasien in seinem Kopf an? „...ich kann sogar mitunter am besten, mit fixierten Patienten.“ Hr, das machte sie selbst scharf auf mehr. Denn eines hatte Chas mit seinen Worten ganz Sicher erreicht, ebenso wie mit seinem Annähern, sie fühlte sich nicht mehr so entstellt. Gedemütigt auf jedenfall aber sein Begehren auch jetzt noch, das war mehr Wert als jede Tablette bisher. Also ließ sie sich auch nur zu gern in die Kissen sinken und die Hand an seinem Körper hinunter wandern, bis zu seinem Hosenbund. „ Einen kleinen Vorgeschmack, zu was ich in der Lage sein könnte oder willst du lieber noch etwas hungern?“ fragte sie ihn neckisch, ob sie ihm mit ihren geschickten Fingern einen gefallen tun konnte – und oh hört – Summer stellte hiermit wieder erste Besitzansprüche an Chas! " Ich hoffe du hälst dich von Madison und auch anderen Frauen fern, die dir schöne Augen machen, sonst könnte es sein, dass aus dem Krankenschwester Kostüm ein anderes wird." Ja, ein Rollkragenpullover zum Beispiel.

|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.

[Bild: Summer_Signature_zpsmnrkbis7.png]

04.05.2016 00:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016, 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016, 19:59
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Summer Alica Jones - 04.05.2016 00:46