Antwort schreiben 
AIRCRAFT BONEYARD
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #1
AIRCRAFT BONEYARD
In Wirklichkeit meinte ich natürlich keine meiner Nörgeleien so richtig ernst und wahrscheinlich wäre ich auch der letzte Mann auf der Welt, der sich so chauvinistisch und prollig gegenüber einer Frau verhielt, aber das, was gerade zwischen Madison und mir passierte, waren unsere typischen missmutigen Neckereien. So wie früher. Ab und zu ließ ich einfach gerne diese Garstigkeit heraus, vor allem wenn man mich viel zu früh aus dem Bett warf. Nicht, weil ich wirklich wütend darüber wäre oder weil ich keinen Bock darauf hatte Zeit mit meiner Frau zu verbringen, im Gegenteil. Es gehörte bloß zu meinem Charakter, dass ich immer mal wieder an Grenzen kratzte und gerade bei meiner Frau machte das unheimlich viel Spaß. Ebenso wie bei Kilian. Es war so amüsant die beiden zur Weißglut zu bringen und ihre Kratzbürstigkeit zu provozieren. Madison lieferte mit ihrem Ohren-Gezerre und ihren schnippischen Kommentaren gerade das beste Beispiel dafür und stichelte mich damit nur noch mehr an. Ich liebte das. Vor Madisons Gedächtnisverlust war das oft in leidenschaftlichem Wut- und dann Versöhnungs-Sex geendet, damit konnte ich heute zwar nicht rechnen, aber dennoch würde uns dieser Schlagabtausch die Fahrt ein bisschen versüßen.
Trotz ihrer Warnung ließ ich mich also mit einem tiefen Stöhnen auf den Fahrersitz unseres geliebten Kleinbusses sinken und kommentierte ihren darauf folgenden eisigen Blick, indem ich völlig emotions- und lustlos einmal in die Hände klatschte. "Juhu. Ich hab ganz viel Spaß und ich kann es kaum erwarten endlich anzukommen." Gelangweilt und müde klang meine Stimme dabei, aber wenigstens hatte ich damit ihren Wunsch erfüllt und genau das laut ausgesprochen, was sie von mir hören wollte. Auch das konnte mich innerlich mal wieder äußerst amüsieren, doch die Fassade begann zu bröckeln, als meine Frau neben mir auf einmal einen Thermobecher aus ihrem Korb zog und sich der Duft von frischem Kaffee im Wagen verteilte. Nicht ihr Ernst. Mehrmals schielte ich von der Seite zu ihr herüber, dachte sogar darüber nach einen unerwarteten Schlenker einzubauen, um mich an ihr zu rächen, aber mit heißem Kaffee spielte man nicht. Und wirklich wehtun wollte ich Madison ja auch nicht, deshalb bewahrte ich einfach so lange die Fassung wie es mir irgend möglich war, aber als wir gerade auf die Autobahn fuhren und sich die Müdigkeit in meinen Knochen schon wieder bemerkbar machte, konnte ich einfach nicht mehr. Wie ein reumütiger Hund sah ich meiner Frau von der Seite in die Augen und tastete sogar ganz behutsam mit meiner Hand nach ihrem Knie, ehe ich mit vorgeschobener Unterlippe um Gnade winselte. "Ich würde gerne nochmal auf die Karma-Punkte zurückkommen, die du eben erwähnt hast. Ich hätte gerne einen Kaffee, wie viele Punkte brauche ich dafür, du wunderschöne Frau?" Dieses Kompliment heimste mir bestimmt direkt zwei auf einmal ein. "Du siehst wirklich gut aus heute, hab ich dir das schon gesagt?" Noch ein Punkt. "Aber du siehst auch immer gut aus. Und ich kann es kaum erwarten endlich anzukommen, auf dem Flugzeug-Friedhof, und dort den Tag mit dir zu verbringen. Das wird bestimmt fantastisch. Alte Flugzeuge sind meine heimliche Leidenschaft." So heimlich, dass ich selber noch nicht einmal davon wusste. "Ich werde dir auf ewig dankbar sein, dass du mir so ein großartiges Geschenk gemacht hast. Ehrlich. Hab ich mich überhaupt schon angemessen bedankt? Wenn du möchtest, küsse ich deine Füße dafür." Innerlich sah ich gerade wie meine Karma-Skala gnadenlos in die Höhe schoss.

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
03.05.2016 09:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIRCRAFT BONEYARD - Matthew Dawson - 03.05.2016 09:21
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.05.2016, 01:22
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 08.05.2016, 17:17
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 14.05.2016, 20:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 01.06.2016, 22:48
RE: AIRCRAFT BONEYARD - Madison Lane - 04.06.2016, 22:51