Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.

Beitrag #30
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Auf das, was Chas dann tat, war sie gerade so gar nicht vorbereitet. Zwischen den beiden war gerade in den letzten Tagen so viel passiert und nach dem Date hatte sie sich selbst geschworen, nie wieder Feingefühl von ihm zu erwarten und nun das hier? Nicht nur das trocknen ihrer Tränen sondern auch die Worte, mit denen er auch ihr inneres entlarvte und ihre Ängste – um sie dann zunichte zu machen. Das verwirrte sie aber das erreichte sie auch. In dem Hotelzimmer hatte sie ihn ebenso gepflegt und zusammen genäht, nachdem er sie verprügelt hatte, war er nur hart mit ihr ins Gericht gegangen, nachdem sie zum ersten Mal wütend in den Club von Summer spaziert war aber das hier, das verstand er? Ohne für ihn zu Arbeiten oder das die beiden ihre Verhandlungen beendet hatten, Sicherte er ihr zu, dass er nicht zuließ, dass ihr so etwas noch mal passierte? Während sie daran zu knabbern hatte, ließ sie sich die flächendeckenden Hämatome mit der Salbe einreiben und starrte auf die Fliesen am Boden. Mit den beiden Händen krallte sie sich förmlich an dem Rand der Badewanne fest, denn es war nicht so, wie das in den Filmen beschrieben wurde und nur weil er nett zu ihr war, waren alle Bärenkräfte wieder in ihr und sie konnte ihm angemessen danken. Etwas anderes war es, was dann völlig Zusammenhanglos ihren Mund verließ und was wohl eher Matt´s Art gewesen wäre, damit umzugehen. „ Danke, du machst das gut. Wenn ich mal zu Faul bin, meine Bodylotion aufzutragen, dann weiß ich, wen ich frage.“ Damit Lächelte sie ganz zaghaft, wenn auch noch immer ein paar, feuchte Haarsträhnen zu viel ihr Gesicht verdeckten und wer sie kannte, wusste, dass war kein Zufall. Summer wusste sich perfekt in Szene zu setzen – oder eben nicht. Bei dem wechseln dem anlegen der Verbände konnte sie auch nicht mehr tun, als die Arme zu heben oder sich aufzurichten und an ihm festzuhalten – was zumindest nicht mehr so unglaublich demütigend war, wie vor seinen Worten. „ Ich Glaube... die Rippe muss doch... noch nachgeschaut werden und zur Not auch noch mal gerichtet.“ Gab sie dann auch Kleinlaut zu. Chas war dabei gewesen, wenn sie das vor dem Arzt vehemment bestritten hatte. Da war er dann eigen, wenn er etwas wissen wollte, lud er sich selbst zu dem Arzt-Patienten Gespräch ein. Sie war ganz erschöpft, als er ihr in das Nachthemd half, mit dem sie ihn eigentlich hatte überraschen wollen. Das sie nicht mehr ganz so unfähig war. Na, das war wohl mehr als daneben gegangen. Bevor er ihr wieder in sein Bett helfen konnte und er dazu ihren gesunden Arm um seinen Nacken legte, blieb Summer aber vor ihm stehen und gab ihm einen Kuss. Den Unschuldigsten bisher aber er hatte auch eine ganz andere Bedeutung. „ Danke. Wirklich. Für alles. Ich... Revangiere mich... Versprochen.“ Auf dem Weg zum Bett kam dann zum Glück doch wieder die Summer durch, die Chas kannte und die Fluchte einfach. Leider rutschte ihr dabei auch heraus, dass das noch jemand bitter bereuen würde – denn seid dem Blick in den Spiegel eben, hatte sie sich geschworen, zu versuchen, selbst etwas an ihrem gekränkten Stolz zu ändern und das war definitiv eine Abrechnung mit dem alten Chef.

|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.

[Bild: Summer_Signature_zpsmnrkbis7.png]

02.05.2016 22:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016, 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016, 19:59
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Summer Alica Jones - 02.05.2016 22:32