|
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Wortlos ließ sei sich von ihm zum Rand der Badewanne schieben oder aber eher, sie ließ sich dabei auch von ihm Abstützen. Summer hatte genau gesehen, aus dem Augenwinkel, wie auch er sie geschockt angesehen hatte und das machte sie nur noch wütender und noch verletzlicher. War es ihr auch nicht vor Chas enorm wichtig, sich einen Gewissen Stolz zu bewahren und war ihr Bild nun nicht für immer geschädigt, wenn er sich das hier einmal hatte ansehen können? Mit zusammen gekniffenen Augen setzte sie sich schließlich, denn nicht nur äußerlich hatte sie mit sich zu Kämpfen sondern auch innerlich. Ganz besonders die gebrochene Rippe war es, die Schmerzen verursachte und der Arzt hatte zwar ertasten können, dass sie gebrochen war aber ganz lange stand im Raum, ob sie dabei auf Organe drücken könnte oder nicht. Irgendwann müsste sie sich das röntgen lassen und wenn das ungünstig endete, hatte ihr der Arzt gesagt, würde man die Rippe erneut brechen und richten müssen. Der spinnte ja wohl. Deswegen gab sie nicht zu, wenn ihr die Luft deswegen weg blieb und auch jetzt wollte sie gar nicht sagen. Der gebrochene Arm lag in ihrem Schoß und aus Reflex, weil Chas ihr das Handtuch abnahm, hob sie die gesunde Hand zu ihrer Schulter um ihren entblößten Oberkörper vor Blicken zu schützen. Das war Schwachsinn, zumindest vor Chas und ein Bild der Blessuren hatte er sich schon machen können aber dennoch. Als er sie Ansprach, wand sie den Kopf kurz ab von ihm, hob doch die Hand von der Schulter zu ihrem Gesicht und legte sie über ein Auge und die Nase, eine typische Geste, wenn man sich schämte. Ganz vorsichtig wollte sie ihr Gesicht verbergen und sich sammeln aber diese Situation war mit eines der schlimmsten Szenarien, die sie sich Vorstellen konnte, Chas wusste das. So Stark sie auch sein wollte, so ungern sie sich so gehen ließ, die Tränen in ihren Augen waren gar nicht aufzuhalten und das war doch der Grund warum sie sich Matt wünschte. Chas konnte ihr bei sowas nicht helfen, sagte er selbst und das war auch okay aber dann musste ihr bester Freund halt den Part übernehmen. Eine Rolle wollte er aber allem Anschein wirklich selbst übernehmen und auch wenn sie das mit so gemischten Gefühlen tat, ließ sie die Hand etwas sinken und sah ihn an. Mit all dem, was er nun aus ihren Blicken lesen konnte, wurde Chas also Konfrontiert. „ Kannst... du mir bitte helfen? Oder... wir rufen Matt an aber ich will...“ Ohje, das Schluchzen machte es nicht besser und sie kam sich vor wie ein kleines Mädchen aber was sollte sie denn tun? Sie hatte ja kaum mehr die nötige Körperspannung, sich aufrecht hinzusetzen und das wurde auch mit keinem Atemzug besser. „ Wenigstens... bis ich wieder angezogen bin? Den Gips... das verstehe ich.“ Na wenigstens halbwegs erwachsen war sie, Glückwunsch Summer. Das hier brachte ihr Gleichgewicht ganz durcheinander.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
01.05.2016 21:33 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |