RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Summer Lächelte müde, weil das nicht nur immer für ihn sondern auch für sie Anstrengend war, mit ihm zu Verhandeln. „ Trotzdem bin ich deine liebste Verhandlungspartnerin, weil genau das eizt dich an mir.“ Wenn sie nur so Verführerisch aussehen würde und ihre Stimmlage dazu passen könnte, dann würden die beiden nun eine Pause der Standpunkte machen und anders darüber Diskutieren. Dem war aber nicht so und sie war auch noch nicht an dem Punkt, wo sie lange durchhielt, wach und bei Chas zu bleiben sondern ihr Körper sich lieber in der Ruhephase des Schlafes von all dem erholte, was ihr passiert war. „ Okay, dass verstehe ich und nein – ich würde dich nicht Betrügen. In meinem Job bin ich Profi, also ganz Gewiss nicht mit einem Kunden.“ Summer hatte nicht vor, Chas an der Nase herum zu führen, das war zu Gefährlich aber sie musste auch darüber nachdenken – wenn die beiden nicht mehr zusammen waren, würde dann jedem so ein Schicksal blühen wie Kilian? „ Aber wenn ich nicht mehr Will... dann will ich nicht mehr.“ Ob das reichte, als Drohung? Sie war weniger Eindrucksvoll als gewollt, weil seine ungewohnt, zarte Seite es schaffte, sie zum erneuten Schlafen zu Verführen. Das würde er in den nächsten Tagen auch noch einsetzen lernen, sie zum Schweigen zu bringen, wenn sie ihn nervte, dass sie aufstehen und raus gehen wollte. Also veränderte Chas sich nicht gerade von sich aus für sie sondern zu seinem eigenen Vorteil und erstaunlich, da ging das alles immer viel schneller bei den Männern. Ohja, über die Lästerte sie auch nur zu gerne bei Matt am Telefon. Der fand ganz und gar nicht gut, was er hörte – zwischen Chas und Summer war wieder etwas. Nur auch er konnte sich nicht davor verschließen, dass man seiner besten Freundin Anmerkte, wie viel zu viel sie für ihn übrig hatte und zugegeben, Chas hatte ihr nun schon so oft das Leben gerettet und sich selbst dadurch auch noch Nachteile verschafft. So egal konnte sie ihm nicht sein, selbst Matt musste es zugeben. Ha, wenigstens war das Handy abhörsicher, sonst würde Chas eventuell grummelig werden, Matt zu viel anzuvertrauen aber das musste er ihr zugestehen. Matt war ein Waschweib und ihre beste Freundin manchmal und sie würde nicht so leben können wie er. Nicht komplett. Dafür war sie auch zu temperamentvoll, ungeduldig und schelmisch. Mittlerweile war es schon ein Spaß für sie, die Grenzen der Gorillaz neben ihrem Bett auszutesten und sich wege zu überlegen, sie auszutricksen. Hallo, sie hatte sonst nichts zu tun? Wenn sie es zu bunt trieb, bekam Chas immer Wind davon und fragte sie Streng, ob sie das lustig fand – und das amüsierte Lächeln, was sie zumindest manchmal versuchte zu verstecken, dass machte ihn fuchsteufelswild aber auch unglaublich an. Ha. Dafür verdarb es ihr jeden Spaß, als die Verbände runter kamen und sie das ausmaß mitansah, was diese Männer an ihrem Körper angerichtet hatten und auch wenn ein Arzt dazu kommen sollte, nachdem sie sich alleine vorsichtig geduscht hatte - nach völlig ausschweifenden Diskussionen, verbarrikadierte sie sich im Bad. Und wie eitel diese Frau war, verdammt - sie wollte so nicht hier raus.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|