RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Ich senkte ebenfalls den Blick auf unsere Hände, als Summer ihre Finger um meine schloss, und obwohl diese Art von Körpernähe eigentlich nicht die war, die ich gerne auslebte, fühlte sich ihre warme Haut überraschend gut an. So gut, dass ich meine Hand unter ihrer drehte, meinen Daumen langsam über ihren zog und die Finger mit ihren verkreuzte. Dass ich austestete wie es war mit ihrem Körper zu spielen. "Weil ich kein Mann bin, der sich gerne Schwächen eingesteht, das habe ich aber gerade. Du bist meine große Schwäche und ich wünschte es wäre nicht so, aber ich kann auch nichts dagegen tun." Ich hob den Blick von unseren Händen wieder in ihre Augen. "Es ist nicht so als wüsste ich nicht, dass du das von mir hören willst, Summer, ich wollte es dir nur einfach nicht geben. Alles andere - das Geld, der Schmuck, meinen Einfluss - das kann ich problemlos mit dir teilen, das schwächt mich nicht in dem, wer ich bin oder wofür ich stehe. Und bisher hat das allen Frauen in meinem Leben auch immer gereicht, deshalb habe ich gehofft, dass es dir auch reicht. Hat es aber nicht, das habe ich dann auch verstanden. Du brauchst mehr von mir, als das. Meine Hingabe, meine Zuneigung, meine Zeit. Emotionen. Und wenn du auch Eifersucht brauchst, dann ja. Ja, das mit Kilian hat sich so angefühlt, als würde er dich mir wegnehmen und ja, deshalb bin ich auch wütend geworden. Du hast all das, was du von mir willst, aber es ist trotzdem schwierig für mich das zuzulassen und es wird auch in Zukunft noch schwierig sein. Wenn ich dich aber nur so kriegen kann, dann bin ich bereit an mir zu arbeiten. Einen Kompromiss zu finden. Den Deal vielleicht- umzuformen, so dass wir beide zufrieden sind. Ich will nämlich nicht auf dich verzichten und wenn das das einzige ist, was ich tun kann, um dich bei mir zu halten, dann okay. Dann kriegst du die Dinge, die du von mir willst. Bonnie." Auch diesmal sprach ich wieder so ruhig und abgeklärt wie es von mir kannte, ich verzog keine Miene in meinem Gesicht, aber Summer kannte mich mittlerweile lange und gut genug, dass sie zumindest sehen musste wie sich in meinen Augen etwas änderte. Wie mein Blick ein bisschen Wärme ausstrahlte. "Das wird ein bisschen dauern, bis du wieder fit bist. Einige Wochen. Was aber vielleicht auch gar nicht so schlecht ist, denn hier bist du wenigstens sicher und wenn du wieder raus kannst, hat sich die Stimmung von deinem Chef hoffentlich ein wenig beruhigt. Ich besorge dir ein abhörsicheres Telefon, dann kannst du wenigstens mit Matt oder Kilian reden und- in der Zwischenzeit haben wir genug Zeit darüber zu verhandeln, wie dieser neue Deal zwischen uns aussehen soll. Wenn es ihn geben soll?" Ganz automatisch drückte ich vorsichtig ihre Finger mit meinen.
CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL
![[Bild: chas01.png]](https://i.postimg.cc/9Q6PrBYh/chas01.png)
|