Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.

Beitrag #12
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Die ersten Erfolge von ihr wurden sofort im Keim erstickt – das Deprimierte sie im ersten Moment unheimlich. Das ging auch alles viel zu schnell. Bis dann eine Stimme erklang, die ihr Bekannt vorkam. Das war Chas! Sie musste mehrfach blinzeln, bis sie im Halbdunklen etwas erkennen konnte aber sie war noch nicht wirklich in der Lage zu Reagieren und er musste sich noch eine kurze Weile gedulden, bis er zumindest an der Sanftheit und der schwindenden Panik davon ausgehen konnte, dass sie ihn erkannte. Sie war hier, bei ihm und... vorerst würde ihr nicht passieren? Denn nachdem Summer bereits zwei Mal für kurze Zeit wach gewesen war, konnte sie sich etwas zurecht finden und vor allem etwas Erinnern. Unglaublich viele Schüsse, die Entführung zu ihrem Chef und letzten Endes der Baseballschläger. Es wurde ihr ganz anders, wenn sie daran dachte, was man... einfach mit ihrem Körper getan hatte und wieder kam da Panik auf. Summer war zum ersten Mal wach und konnte reagieren, indem sie den Arm leicht hob, weil der eben so schwer gewesen war und sie sah, da war ein Gips umgelegt? Mit der gesunden Hand wollte sie nach ihrem Gesicht tasten aber nur weil sie nun wach war, sollte das nicht heißen, dass nicht jede Bewegung auch unfassbare Schmerzen mit sich brachte und ein trockenes Aufstöhnen kam aus ihrem Mund. Sie wusste nicht, wie sie sich dabei fühlen sollte, gerade von Chas die Hilfe zu bekommen, sogar bei etwas so banalem wie trinken – das vertrug sich kaum mit ihrem Stolz und den Emotionen zwischen ihnen auf der anderen Seite, warum nicht? Wäre ihr etwa jemand fremdes lieber gewesen? Am liebsten hätte sie Matt hier – wie ging es Matt und den anderen? Das war alles zu viel für ihren Kopf und deswegen schloss sie die Augen für einen Moment. „ Ich dachte... ich bin Tod. Ich... an das meiste Erinnere ich mich, glaube ich.“ Ja, auch an die Stoßgebete und das sie wirklich der Meinung war, eben nicht mehr bei Chas aufwachen zu können. „ Geht... geht es allen anderen gut? Als... eigentlich waren alle okay...“ Sie versuchte sich selbst etwas in dem Bett aufzurichten aber versagte dabei auf ganzer Linie. Wunderbar. „ Kannst du...?“ Oh, das würde sie in den nächsten Tagen noch lernen, um Hilfe zu bitten.

|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.

[Bild: Summer_Signature_zpsmnrkbis7.png]

11.04.2016 20:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016, 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016, 19:59
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Summer Alica Jones - 11.04.2016 20:42