Antwort schreiben 
THE WAREHOUSE
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #32
RE: THE WAREHOUSE
Ich wusste nicht genau, an was für einem Punkt von Hailys sehr langem Monolog ich auf einmal den Blick von ihren Augen abwandte und regungslos ins Nichts starrte. Irgendwo in der Mitte. Irgendwann, nachdem sie mir gesagt hatte, wie verknallt sie in mich war, und alles auf einmal einen Sinn ergab. Ihre Worte aus dem Wohnmobil in Slab City konnte ich jetzt ebenso verstehen wie ihre Reaktion vorhin. Ich registrierte ihre Eifersucht, die sie mit Sicherheit eigentlich gar nicht fühlen wollte, und es schien plötzlich auch logisch, weshalb sie jetzt doch wieder hier war, anstatt einfach für die Ewigkeit auf diesem Hippie-Campingplatz zu bleiben. Und weshalb sie schon die ganze Nacht auf diversen Techno-Partys nach mir gesucht hatte. Mit einem Mal ergab das alles einen Sinn, aber genau im selben Moment fühlte ich mich auch so überfordert, dass sich jeder einzelne Muskel in meinem Körper zusammen zog. All die Worte aus ihrem Mund, all die Erkenntnisse ihrer letzten Wochen, all die Erwartungen und die Hoffnungen, die sie an mich stellte, die drückten so hart auf mich ein, dass ich unter der Last beinah erstickte. Und irgendwann konnte ich auch nicht anders, als mein Gesicht in die Handflächen sinken zu lassen, fest über meine geschlossenen Augen zu reiben und in der Dunkelheit nach Antworten zu suchen. Erfolglos.
Natürlich mochte ich Haily. Und ja, vielleicht fühlte ich mich auch manchmal zu ihr hingezogen. Sie hatte mir gefehlt und nicht nur einmal hatte auch ich mir vorgestellt, wie wir einander endlich wieder kitschig in die Arme fielen, trotz meiner Körperkontakt-Abneigung. Diese völlig durchgedrehte Frau erwärmte mein Herz, wann immer sie bei mir war, aber ich hatte doch gerade viel zu viel Zeit damit verbracht all ihre absurden Charaktereigenschaften zu hassen. Und überhaupt, was wollte sie denn von mir? Worauf würde das hinauslaufen? Was erhoffte sie sich? Eine Beziehung? Wie sollte das aussehen? Wie sollte das überhaupt jemals funktionieren? Und- was war mit Lucy? Wo fand sie noch einen Platz, wenn ich eine andere Frau in mein Herz ließ? Nein, das war zu viel, und obwohl sich der Anblick schmerzhaft durch meinen Körper zog, als ich die Hände von meinem Gesicht wieder löste und in Hailys große, runde Augen sah, stand ich steif von ihrem Rucksack wieder auf und schüttelte einfach den Kopf. "Es tut mir Leid, ich- das- ist grad einfach zu viel." Für den Bruchteil einer Sekunde zögerte ich, blieb einen Moment zu lange an ihren schönen, klaren Augen hängen, aber dann drehte ich ihr doch meinen Rücken zu, fuhr mir mit der Hand über die Stirn und ging einfach. Ich drehte mich nicht noch einmal um und ich achtete auch nicht auf Nele, die mir nur wenige Sekunden zuvor noch ins Ohr geflüstert hatte, wie sehr sie mich schon wieder begehrte. Ich wollte gerade niemanden sonst sehen, sondern ganz in Ruhe Klarheit in meinen Kopf bringen.
Lange lief ich in dieser Nacht noch ziellos durch die Stadt, erst am frühen Morgen fand ich mich an einem Ort wieder, an dem ich schon lange nicht mehr gewesen war: Auf dem Dach des alten Fabrikgebäudes, das ich immer mit Lucy besucht hatte. Anfangs, kurz nach ihrem Tod, hatte ich dieses Gebäude penetrant gemieden, dann - nach meiner Tour und nachdem ich Haily kennen gelernt hatte - war ich doch immer wieder hierher gekommen. Einerseits, um mich an Lucy zu erinnern und an all die schönen Momente, die wir hier verbracht hatten, aber auch, um einfach den Kopf frei zu kriegen. Um in Ruhe denken zu können. Und genau das tat ich hier, mit einer Flasche Bier und einem Joint, während die Sonne über der Stadt aufging. Eine klare Antwort fand ich nicht, aber ich fand zumindest die Gewissheit, dass ich Haily das nicht antun konnte. Und dafür brauchte ich auch keine fünf Wochen, so wie sie, sondern nur diese eine Nacht und den frühen Morgen des nächsten Tages. Sie war für mich mehr als nur dieses quirlige Hippie-Mädchen, mehr als nur eine Freundin, aber ich konnte ihr einfach keine feste Rolle in meinem Leben zuordnen. Ich wusste nicht, was ich für Erwartungen an sie stellte. Manchmal gab es diese Momente, wo ich ihr so gerne wieder körperlich näher kommen wollte, aber wie viel hatte das noch mit Lucy zutun? War das noch, weil ich mich bei unserem Kuss so gefühlt hatte, als wäre meine verstorbene Freundin wieder da? Oder war das wirklich wegen ihr? Wegen Haily? Weil ich auch irgendwie, um es in ihren Worten zu sagen, verknallt in sie war? Ich wusste es nicht, aber irgendetwas sagte mir, dass sie das gar nicht schlimm finden würde. Dass sie meinen Konflikt verstand und vielleicht sogar versuchen würde mir zu helfen. Und abgesehen davon gab es auch noch einige andere Dinge, die ich ihr unbedingt sagen musste, genauso wie ich einfach nur bei ihr sein wollte. Bei meinem Hailynator, der mir, ja, in den letzten Wochen so gefehlt hatte, und deshalb stand ich auch am frühen Mittag wieder auf, warf noch einen kurzen Blick auf die verblassenden Buchstaben von Lucys Abschiedsbrief auf dem Boden, und machte mich dann auf den Weg in Hailys durchgedrehtes Haus.
Der Eingang war wie immer offen, im Flur wurde ich auch schon von zwei Leuten begrüßt, aber ich lächelte nur höflich und lief auf direktem Weg zu ihrem Zimmer. Auch hier war die Tür nur angelehnt, die ich ebenfalls vorsichtig mit meiner Hand öffnete, gerade so weit, dass ich hineingehen und sie hinter mir wieder leise zu drücken konnte. Wie erwartet schlief Haily noch, nach dem anstrengenden gestrigen Tag und der langen Nacht hatte sie das sicher bitter nötig, wahrscheinlich hatte sie ihren Mitbewohnern auch noch stundenlang von ihrer Reise erzählt. Oder nicht. Vielleicht hatte ich sie auch mit meiner Reaktion so sehr vor den Kopf gestoßen, dass sie sich wieder mit Magenschmerzen plagen musste, keine Ahnung. Weil ich sie deshalb auch nicht einfach unsanft aus dem Schlaf reißen wollte - und weil es sich einfach richtig anfühlte - ging ich langsam auf ihre Matratze zu, schob mir die Schuhe von den Füßen, zog mir meinen Kapuzenpullover aus und legte mich neben sie, unter ihre große, bunte Decke. Meinen Körper drehte ich auf die Seite, platzierte den Kopf auf meinem Oberarm und betrachtete lange ihre weichen, blonden Haare und ihr schönes, friedliches Gesicht, bis ich irgendwann meine Hand hob und dem Verlangen nachgab vorsichtig über ihren Arm zu streicheln.

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
06.04.2016 09:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
THE WAREHOUSE - Admiss - 10.11.2015, 11:54
RE: THE WAREHOUSE - Aiden Rutherford - 10.11.2015, 12:06
RE: THE WAREHOUSE - Haily Stone - 10.11.2015, 21:35
RE: THE WAREHOUSE - Aiden Rutherford - 11.11.2015, 14:16
RE: THE WAREHOUSE - Haily Stone - 11.11.2015, 19:46
RE: THE WAREHOUSE - Aiden Rutherford - 11.11.2015, 22:41