Antwort schreiben 
THE WAREHOUSE
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #31
RE: THE WAREHOUSE
Okay, seine letzten Worte brachten das Fass in ihr dann doch zum überlaufen und sie stellte fest, das hier war ganz und gar nicht sie selber und das nervte sie. Auch wenn ihre direkte Art manchmal nach hinten los gehen konnte und wenn sie Menschen damit vor den Kopf stieß, sie bei Aiden nicht noch einen Fehler machen wollte – wollte sie auch niemand anderes sein. „ Erstmal – du bist viel zu Spießig um mir euphorisch um den Hals zu fallen, das schaffen nur so ober-coole Menschen wie ich...“ Und da war sie wieder. Die, die Aiden kannte und auch wenn sie ihn noch immer nicht feste umarmen und ihn anfassen wollte, schob sie ihren Hoodie über die Finger und zwang ihn, sich auf den Rucksack zu setzen, auf dem sie eben gesessen hatte und der nun wieder auf dem Boden stand. „ Wenn mich meine Selbstreklektion von zwei Hippies schon umhaut, dann dich erst Recht, also meine ich es nur gut, wenn ich dir meinen Rucksack mit lauter Schätzen für das Haus, als Sitzmöglichkeit anbiete.“ So, das vorweg. Das blonde Ding war selbst viel zu quirlig um sich ruhig nieder zu lassen, sie stemmte die Hände in die Hüfte, machte ein paar Atemübungen und drehte sich einmal um die eigene Achse, was Aiden mit Sicherheit innerlich die Augen verdrehen ließ. Weil sie mal wieder alles zelebrierte und sich auf ihre innere Stimme und ihre körperlichen Bedürfnisse verließ, anstatt sich zusammen zu reißen und einfach zu sagen, was da los war. Nur Geduld, das kam ja jetzt. Mit in die Hüften gestemmten Händen sah sie zu Aiden. „...Und so habe ich mir das auch vorgestellt. Wie in einem Kitsch-Film. Wir sehen uns, ich lass meinen Schatz fallen, renne auf dich zu, vielleicht rennst du dann weg – aber du bist nicht schneller als ich – und dann falle ich dir um den Hals und entweder versuchst du mich abzuschütteln oder nicht. In meinem Fall, weil ich mir alles nicht nur kitschig vorstelle, versuchst du erst mich weg zu schieben und dann drückst du mich feste zurück und lässt dir bereitwillig ein Küssen von mir geben. Und ich kann dir endlich sagen, was du... in dem Bauwagen schon gerne gewusst hättest. Nämlich das ich dich nicht nur mehr mag als ich dachte sondern das mein Herzchen aus dem Häuschen ist, wenn ich dich nach so einer langen Zeit wieder zu Gesicht bekomme und das es, so schön Slab City auch war – übrigens pilgere ich da nächstes Jahr wieder zu meinen neuen... sagen wir mal Hippie-Eltern – und ja, eigentlich gehört das hier nicht rein...“ Sie lachte leicht, weil sie den Faden verloren hatte und er so dämlich drein sah. „...Schon gut, ich beschränke mich auf das, was dich betrifft. Herzchen, vermisst dich, genau – da war ich – und auch wenn ich auf Reisen bin und das genieße, ist da immer etwas, was nicht nur die Matratze vermisst sondern auch dich. Ich bin ein bisschen in dich verknallt.“ Tata. Damit aber nicht genug. „ Deswegen will ich auch alles Wissen, warum du... das gemacht hast, mit deinem Dad...“ Sie sah sich um, immerhin stand Nele da und sie wollte ja nichts los reißen, was sie nicht wusste. „...Das Problem bei der ganzen verknallt sein Geschichte ist, dass du so anders bist als ich und ich dachte aber es ist nicht schlimm. Beziehungsweise, ich habe erkannt, dass ist nicht schlimm. Nachdem ich weg gelaufen bin, ging es mir nicht gut und ich bin wieder zurück gekommen, als du schon weg warst. Eine Woche habe ich dann gebraucht um das Einzusehen. Du bist Anders aber Aiden-Grumpy-Anders und ich mag das, totaaaaal. Jetzt kommen wir dazu, warum ich mich gerade nicht Wohl fühlte. Weil ich bis hier her nur an mich und ich und meine Bedürfnisse gedacht habe und da habe ich mich rein gesteigert. Ohne daran zu denken, dass ich wieder kommen kann und du da mit der Personifikation von Sex auf die Toilette abhaust. Ich hab gestalkt bei deinem Kumpel, ich weiß das war nicht nur einmal, und dann wurde mir klar, dass ich womöglich vergessen habe, wer ich für dich bin. Ein durchgedrehtes Hippie-Mädchen aber keine vollwertige Frau, so wie die...“ Anerkennend sah sie auf Nele. Die wurde dadurch aber auch auf die beiden Aufmerksam und kam Aiden wieder Näher, flüsterte ihm etwas ins Ohr, bis Haily sich räusperte. „ Entschuldigen Sie...“ Oha, das war neu – und gartsig – gar nicht Hailys Art aber hatte durchaus Biss. „...wir sind noch nicht so weit, ein Sekündchen noch...“ Sie machte mit Daumen und Zeigefinger eine Symbolik von Klein und Nele sah sie Achselzuckend an, fuhr über Aidens Schultern und drehte sich verführerisch weg. Outch, auch das hatte bei ihr gesessen – wieder sah sie kritisch in den Spiegel und das fühlte sich doof an, dass sie nur motivierter war, weiter zu Reden. „ Das ist gar nicht dein Problem und ich hab das kapiert. Eventuell war ich Irrgeführt, weil ich mir was eingebildet habe – das eine Mal wolltest du mich nur abschleppen und das andere Mal hast du an deine Exfreundin gedacht. Nicht Grundvoraussetzung davon auszugehen, dass du mich genau so vermisst, wie ich dich.“ Sie holte tief Luft. „ Deswegen fühle ich mich schlecht in meiner Haut. Das da, das werde ich nie sein. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe meinen Körper und meine kindische Art aber es tut weh und macht mich Neidisch, was du da eben begehrt hast,...“ Sie deutete auf ihren Hintern und mimte mit den Händen Neles Oberweite nach, das reichte doch. „...zum Showdown. Das ist alles okay, das wird alles in meinem Kopf seinen richtigen Platz finden und ich mag dich trotzdem unfassbar gern und ich bereue es nicht, hier zu sein. Ich bereue es auch nicht, was ich für dich übrig habe und dem auf den Grund gegangen zu sein, ich habe so viel über mich gelernt. Ich Genieße Gefühle und ohne die Miesen, sind die Guten Witzlos. Ich werde dich auch umarmen, beim nächsten Mal und anflauschen – wenn ich darf oder auch nicht – aber nicht wenn du nach Sex mit einer anderen Frau riechst und ich nicht nur Aiden-Durftmarke um mich habe, wenn ich dir Nahe komme. Das finde ich... das fühlt sich nicht gut an.“ Huch, ging sie da wieder nur von ihren Wünschen aus? Mit einem Mal trafen ihn große, runde Haily Augen und sie kreuzte die Finger hinterm Rücken, wie ein Kind, was etwas falsch gemacht hatte, wippte sie vor und zurück. „ Wenn du mich noch wieder sehen magst und über alles Reden und du... dich über meine Art aufregen möchtest, natürlich. Wenn ich dir nicht zu viel Haily bin.“ Och, das sah nun echt niedlich aus. „ Ich gehe dann auch wirklich, jetzt ist... da Glaube ich nichts mehr in mir, was ich dir dringend sagen muss... also... da ist schon noch was, was ich zu Erzählen habe aber das... bringt mich nicht um den Verstand, wenn ich es nicht tue. Alles, was sonst noch so in mir ist, dass kann ich auch meinen Mitbewohnern erzählen... oder der Matratze...“ eigentlich verstrickte sie sich wieder in einen ewigen Dialog, Hupala. Erneutes, betretenes Schweigen und ein unschuldiger Blick zu Aiden, wobei sie die Lippen feste aufeinander presste. Siehst du, wie viel Mühe ich mir gebe? Vermittelten ihm ihre Augen.

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

05.04.2016 20:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
THE WAREHOUSE - Admiss - 10.11.2015, 11:54
RE: THE WAREHOUSE - Aiden Rutherford - 10.11.2015, 12:06
RE: THE WAREHOUSE - Haily Stone - 10.11.2015, 21:35
RE: THE WAREHOUSE - Aiden Rutherford - 11.11.2015, 14:16
RE: THE WAREHOUSE - Haily Stone - 11.11.2015, 19:46
RE: THE WAREHOUSE - Aiden Rutherford - 11.11.2015, 22:41
RE: THE WAREHOUSE - Haily Stone - 12.11.2015, 07:22