|
THE WAREHOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO
|
RE: THE WAREHOUSE
Abgesehen von unseren Vornamen, wussten Nele und ich eigentlich nichts voneinander. Nur wenige Sätze hatten wir bisher miteinander gewechselt, aber jetzt gerade merkte ich mal wieder wie unwichtig mir dieses Hintergrundwissen über eine Person war. Solange wir körperlich so gut harmonierten wie wir das grade zweifellos taten, spielte der Rest in meinem Leben absolut keine Rolle. Intelligenz, Herkunft und alles weitere, das zu einem typischen Kennenlernen dazu gehörte, war mir ebenso egal wie die Krankheit, von der Neles Ex-Freund eben gesprochen hatte. Jetzt gerade wollte ich nur wissen wie sich ihre Haut unter meinen Händen anfühlte, wie gut unsere Körper aneinander passten und wie wohl ihre Lippen schmeckten, wenn ich sie mit meinen berührte. Gierig presste ich daher auch meine Finger in ihre Oberschenkel, als Nele sich breitbeinig auf meinen Schock sinken ließ, und ohne auf ihre Frage zu antworten, lehnte ich mich ihr entgegen und verschloss ihren Mund mit meinem. Dass wir mitten in einem Club saßen störte mich ebenso wenig wie sie, es war dunkel hier in der Ecke und das einzige Licht, das uns erreichte, war ein seltenes buntes Flackern der Scheinwerfer. Mit klarem Kopf würde das vermutlich noch anders aussehen, aber jetzt gerade breitete sich der Rausch so intensiv und kribbelnd in mir aus, dass ich einfach nur spüren wollte wie unsere Körper einander berührten. Mit festem Druck zog ich deshalb auch meine Hände von ihren Oberschenkeln bis auf ihren perfekten, runden Hintern und von dort so tief zwischen ihre Beine wie ich konnte. Meine Lippen verloren sich dabei irgendwo zwischen ihrem Hals und ihrer Schulter, immer wieder presste ich meine Zähne in ihre Haut, bis ich irgendwann zu ihr auf sah. "Toilette? Oder bleiben wir hier?" Mehr musste ich gar nicht sagen, Nele würde schon wissen, worauf ich damit hinauswollte.
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|
|
30.03.2016 21:32 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |