|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: JOE'S BAR
April war doch gerade bei Kilian gar nicht darauf Vorbereitet. Was erwartete er denn bitte von ihr? Das sie diese liebevolle Seele war, dann, wenn ihm danach war? Das sie aber genauso Summer, oder eben die anderen Frauen, mit denen er schlief und die diese Anerkennung bekamen, mimen konnte und das sie dann auch noch zwischen den Zeilen seine Nettigkeiten fand, wenn er sie mal wieder angeschrien hatte? Oder aber gerade dabei war? Nein, das konnte sie nicht mehr und wenn er das noch immer nicht verstanden hatte, dann tat ihr das unglaublich Leid aber das war nicht die Last auf ihren, sondern auf seinen Schultern. Deshalb wollte sie sich auch das gute Gefühl nicht ruinieren lassen. Denn sie war durchaus noch eine feinfühlige Frau, anfällig für Kilian, weil sie ihn auch noch um einiges tiefer in ihrem Herzen trug als ihr Lieb war aber nein. Ihre Grenzen waren erreicht und das hatte sie ihm nun auch mehr als einmal gesagt. Diese komische Stimmung, die da mit einem Mal zwischen den beiden stand und auch diese Blicke, die sie immer wieder von ihm aufschnappte, das durfte sie gar nicht an sich heran lassen.
Eventuell war das gemein oder verletzend für ihn aber Kilian sollte es diesmal mit seinem Charme nicht so einfach haben und nur weil er mal zwischen seinen Zähnen heraus bekam, was er wollte, hieß das noch lange nicht, dass er das auch sofort erwidert oder zurück bekam. Dazu hatte er sich in ihrer Gefühlswelt zu oft wie ein Elefant benommen. „ Hmh?“ Kam also nur von ihr, als er sie Ansprach und dann frage er danach, ob sie ihm nicht auch etwas sagen wollte? Echt jetzt? Wollte er, dass sie mit ihm gleich zog? Sie schloss die letzten Knöpfe ihrer Bluse, fuhr sich mit den Fingern durch die Haare und weil sie Sorge hatte, dass er sie gleich wieder Anschrie, musste sie dem hier ein schnelles Ende setzen. Nein, das gute Gefühl würde er ihr nicht weg nehmen. Also ging sie auf ihn zu, legte eine Hand an seine Brust und gab ihm einen liebevollen Kuss auf seine Lippen aber viel Unschuldiger als eben. „ Das war... unheimlich schön und ich würde... das wirklich gerne Wiederholen, ich habe mich noch nie so Begehrt von dir Gefühl wie heute – und ich weiß, was du hören willst aber nein, ich werde dir das nicht sagen und ich werde jetzt gehen, bevor du wieder Wütend um dich schlägst und den Moment kaputt machst.“ Sie gab ihm wenigstens einen Hinweis, wo ihr Problem lag aber er würde das bestimmt nicht Begreifen. Bestimmt pochte er darauf, dass etwas ganz anderes aus ihrem Mund kam und deswegen griff sie auch nach ihrer Jacke um eilig das Joe´s zu verlassen.
|
|
29.03.2016 22:51 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: JOE'S BAR - April Clinton - 29.03.2016 22:51
|
|  |