|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: JOE'S BAR
Moment, was? Ich hatte auf Aprils Kommentar hin noch leise aufgelacht, ich küsste sie auch ebenso innig und sehnsüchtig wie sie mich, aber als sie mich danach nur noch einmal anlächelte und meinen Körper dann von ihrem schob, starrte ich völlig geschockt zu ihr auf. Hallo? April? Suchte sie da gerade wirklich ihre Kleidung zusammen und zog sich wieder an? Unsicher räusperte ich mich einmal, kam mir dabei aber so dumm und so verloren vor, dass ich langsam den Kopf schüttelte und mich dann ebenfalls wieder aufrichtete. Ich griff nach meiner Shorts, zog mir auch die Jeans wieder an, hielt allerdings inne, als ich gerade mein T-Shirt in der Hand hielt und dadurch an diese kribbelnde Erotik von vorhin erinnert wurde. Daran wie ich April den Stoff um den Hals gelegt und sie mir kurz darauf die Augen damit verbunden hatte. Was bitte war denn das hier eigentlich? Warum griff sie so eilig nach ihrer Kleidung? War das nur Sex? Nur eine schnelle Nummer? Um der alten Zeiten willen? Aber weshalb fühlte es sich dann für mich so an als würden wir viel eher unsere Beziehung wieder aufleben lassen? Ich hatte Gefühle für sie, verdammt, das hatte ich ihr doch gerade auch noch gesagt, und ich wollte wieder mit ihr zusammen sein, doch anstatt dass wir jetzt stundenlang übereinander lagen und einfach direkt nochmal miteinander schliefen, sobald wir wieder zu Atem gekommen waren, wollte sie einfach gehen? "Ähm, April?" Ich hasste es mich selber so verletzlich zu machen, so schwach und angreifbar, deshalb sprach ich auch keine dieser Fragen aus. Niemals würde ich meine Gefühle jetzt so offen legen, aus Angst davor, dass sie wie ein Elefant darauf herum trampelte. Ungefähr so wie ich das vor gar nicht allzu langer Zeit mit ihr getan hatte. Die Worte Ich liebe dich auszusprechen und darauf keine angemessene Erwiderung zu erhalten, das fühlte sich schon schlimm genug an. "Willst du- mir nicht auch irgendetwas sagen? Oder nicht?" Kurz hob ich den Blick in ihre Augen, fühlte mich nach dieser Frage aber so entblößt, dass ich lieber mein Gesicht vor ihr verbarg, indem ich jetzt doch das T-Shirt über meinen Kopf anzog und meinen Körper dafür ein bisschen zur Seite drehte. Oh nein, ich würde ihr sicher nicht noch die Genugtuung geben, dass sie jetzt in meiner Mimik lesen durfte wie angespannt ich gerade war.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
29.03.2016 22:26 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |