RE: THE WAREHOUSE
Zac hatte sich jegliche Chance darauf verspielt, ein offenes Ohr seiner Ex-Freundin zu erreichen, als er Aiden auch noch sagte, dass sie krank sei. Das sie Medikamente brauchte. Ach, das war also davon übrig geblieben? Von der Jahrelangen Beziehung? Es war nicht fair, das Nele nur das heraushörte und die Sorge, die Angst, die Wut und die Verzweiflung ganz ausgeblendet wurde aber er verletzte sie damit, ziemlich tief sogar. Sollte er sich doch zu seiner Ma und ihrem Dad in ein Boot setzen, die sie auch darauf Reduzierten, einfach krank zu sein. Kein Mensch - mit Emotionen, Wünschen und Träumen sondern einfach eine Kranke, die man wegsperren sollte. Neles und seine Blicke trafen sich noch ein mal, in dem sich deutlich spiegelte, wie Enttäuscht sie von ihm war und wie leichtfertig er das an einen Fremden heraus posaunen musste, zeigte ihr nur noch mal, wie wenig er auf die Dinge von ihr gab, die er eigentlich Vertraulich behandeln sollte. Weshalb Kennzeichnete er sie nicht gleich, damit es jeder von weitem sehen konnte? Was ein Glück, dass Aiden hier war und das er den Worten von Zac keine Beachtung schenken wollte. Es ermutigte sie nur, es hellte auch ihre Stimmung wieder auf. Als er dann den Spieß auch noch herum drehte, reckte sich ihr Kinn vor und sie Lächelte schon wieder. Pha, da hatte ihr Exfreund das bekommen, was er verdiente. Die Launenhaftigkeit der Manie war es, die sie schon wieder voller Vorfreude an die Party denken ließ, als sie sich mit ihrer neuen Begleitung umdrehte und auf den Weg dahin begab. Als wäre das eben einfach nicht passiert. „ Hey Aiden – ja, du hast was bei mir gekauft... Glaube ich zumindest.“ Sie lachte auf, weil das Gedächtnis der beiden von der Nacht ähnlich gut schien. „ Kann zumindest sein. Nele – mein Name ist Nele. Danke für die Rettung vor dem Spaßverderber. Straight Edge und Sportler... obwohl er selber mal gefeiert hat. Das ist so wie... ehemalige Raucher die abgefucktesten Nichtraucher werden. Das war richtig cool von dir. Kann ich mich Revangieren? Wenn meine Tasche noch da ist, dann sind da ein paar lustige Pillen drin oder nicht so deins?“ Ihre Erinnerung wies gerade während der Manie einige Lücken auf, also kleinen Plan, was er bei ihr besorgt hatte aber man konnte ja über alles Reden.
Das Nele eine besorgniserregende Mischung aus Mann an ihrer Seite hatte, um ihre Eskalationslust auszuleben? Das war ihr gar nicht klar und selbst wenn, gerade in ihrer Verfassung hätte sie das bejubelt. Zac sollte von seiner Freundin aber eher weniger beruhigt werden, wenn er sich anhören musste, mit was für einem Mann seine Exfreundin da gestern los gezogen war. Das Aiden ein scheiß riesen Ego war, der sich gerne mal zu viel Koks genehmigte – manchmal mehr als viel zu viel und sich den Fame immer gern zu nutzen gemacht hatte, Groupies flach zu legen. Eine nach der anderen. Solange sie hübsch waren. Das sie auf dem Dach gesehen hatte, dass da auch was mit Haily lief aber keinen Plan, was genau und danach wurde er mit den miesen Neuigkeiten im Kopf geblockt, weil Lahja keine Lust hatte, mit ihm über Nele oder Aiden zu Reden. Selber Schuld, er hatte auch nicht über Noah reden wollen. Ob Lahja´s Eifersucht ihn noch immer erfreute? Denn sie brach das Thema ziemlich zickig und gereizt ab.
|