RE: THE WAREHOUSE
Natürlich verwirrte es mich, was sich zwischen den beiden Ex-Partnern abspielte. Erst, dass die junge Frau sich sogar körperlich so gegen ihn zur Wehr setzte, dann dass sie sich hinter mich flüchtete und auf einmal von wütender Stimmung zu einem verführerischen Lächeln wechselte. Wenn ich eins zumindest schonmal abhaken konnte, dann dass diese Frau auf der Brücke balanciert war, um sich das Leben zu nehmen. Sie hatte nicht dort gestanden, so wie Lucy, weil sie in Erwägung zog dort herunter zu springen, und sie musste auch nicht gerettet werden, glaubte ich zumindest, aber anstatt dass mich dieses gesamte Verhalten beunruhigte, kam ich dadurch eher wieder zur Ruhe. Das hieß nämlich, dass ich keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber hatte, und als sie so dicht hinter mir stand und unsere Blicke einander trafen, fiel mir auch plötzlich auf, weshalb sie mir so bekannt vorkam. "Hab ich nicht was von dir gekauft? Vor ein paar Tagen?" Die Erinnerung war nur noch schwammig, ich war zu dem Zeitpunkt schon völlig drauf gewesen, aber ja, ihr Gesicht in dem bunten, flackernden Licht, jetzt erinnerte ich mich daran, und ihre riesigen Pupillen ließen mich auch endlich den Sinn hier erkennen. Sie war nicht verrückt oder selbstmordgefährdet, sondern einfach nur völlig verstrahlt, und Zac dort, der Freund von Lahja, schien damit wohl nicht einverstanden zu sein. Immer wieder versuchte er sich einzumischen, aber nachdem ich ihn erst einfach ignoriert hatte, hob ich jetzt bloß abwehrend meine Hand, als er auf uns zukam und noch immer versuchte auf seine Ex-Freundin einzureden wie auf ein kleines Kind. "Alter, sie hat keinen Bock auf dich. Raffst du das nicht? Halt dich von ihr fern, man, oder ich rufe hier gleich irgendjemanden, um dich einweisen zu lassen. Ich weiß ja nicht, aber ich als einziger Zeuge konnte nur beobachten, wie du völlig ohne Grund auf sie losgegangen bist." Ratlos und vielleicht auch ein bisschen provokativ zog ich meine Schultern hoch, womit ich ihn wohl so sehr schockierte, dass er endlich seine Klappe hielt. Das Angebot der jungen Frau war aber auch viel zu verlockend und wenn ihr Zeug heute nur ansatzweise so gut war wie das beim letzten Mal, dann konnte das ein verdammt guter Abend werden. "Aiden übrigens. Hallo."
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|